1

An alle MFAs - BRAUCHE HILFE BEIM BERICHTSHEFT!!!

Frage von Sweetbecci89 Sweetbecci89

Erstmal muss ich loswerden, dass ich dieses Berichtsheft echt "besch...." finde... Vieles weiß ich, aber dann gibt es so Sachen, da schnall ich zwar was es ist, aber nicht was die jetzt von mir wissen wollen...

Brauche zunächst Hilfe bei : 7.1 Informations- und Kommunikationssysteme

a) Informations- und Kommunikationssysteme anwenden; Standard- und Branchensoftware einsetzen -> muss ich da jetzt das ganze Programm erklären oder was???

b) Daten eingeben und pflegen -> Welche Daten denn??? Stammdaten? Dokumentationen? Falldaten? alle? Soll ich schreiben, dass wir die eintippen und jedes mal erneuern, wenn die sich ändern?

c) Möglichkeiten des internen und externen elektronischen Datenaustausches nutzen -> Fax oder Email?! oder welcher Datenaustausch ist gemeint??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Bianca90 Bianca90

Also falls du den Bericht noch brauchst kann ihn dir schicken über msn wenn du den dann ließt fällt dir bestimmt was ein dazu was du schreiben könntest.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.