1

An alle Mediziner

Frage von StarDennis StarDennis

Also, bei mir wurde am Montag Depressionen Festgestellt, und eine Stoffwechselkrankheit durch Blutabnehmen, Da ich ja jetzt Antidepressiva nehmen muss (Citalopram AL 20 mg Filmtabletten bin 18 geworden ) und eine Ernährungsumstellung machen muss, bei der ich auf vieles verzichten muss, Ich habe aber seid heute Morgen Durchfall übelkeit und starke Kopfschmerzen bekommen Nur ich weiss nicht ob das an den evtl. Nebenwirkungen liegt, oder as sich der Körper auf die Ernährung umstellen muss.

Bitte um Hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von himako333 himako333

Du bist hier auf der falschen Seite ;-( die der Mediziner such mal unter goole

• 0
    Antwort von fraggle16 fraggle16

das kann definitiv durch die Ernährungsumstellung bedingt sein. Ich würde dir raten, das mit deinem behandelnden Arzt zu besprechen, der ist für diese Form von Rat da.

Viel Glück auf dem Weg der Gesundung.

• 0
    Antwort von DerIndianer12 DerIndianer12

Erstens hast du keine Depressionen !!!! Das sind depressive Verstimmungen aber auch schon schlimm genug. Ernährungsumstellung ???? Unzufrieden mit dir selbst und deinem Gewicht ? Jo, das ist ein Grund für ne depressive Verstimmung....

Ändere dein Leben, nehme ab und akzeptiere dich so wie du bist...dann hast du kein Problem mehr

Kommentar von StarDennis StarDennisStarDennis

Ich wiege mt 18, 52 Kilo, ich nehme nicht zu und nicht ab durch Flasche ernährung!

Kommentar von Auskunft AuskunftAuskunft

Erstens hast du keine Depressionen !!!!

Woher willst Du das beurteilen können? Immerhin wurde die Diagnose "Depression" gestellt und eine Therapie eingeleitet.

Dein Beitrag beantwortet auch die gestellte Frage nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.