An alle Mc-Player a draußen, Wie kann ich es bei einer SkyPvP-Map machen das die Spieler die Rüssi von Armorstands nicht mehr abnehmen können (alles protectet)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey Dass müsste eigentlich ganz einfach sein: Gehe auf diese seite:https://mcstacker.bimbimma.com/ Und erstelle dir den rüstungsständer nach deiner wahl... Nun kannst du zimlich weit unten die option Disabled Slots. dort kannst du alles ankreutzen oder nur dass was die spieler nicht sillen MFG MineTec

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrCommandBlock
20.08.2016, 18:11

Und noch etwas Ich screibe dir einfach mal den command:

/summon ArmorStand ~ ~1 ~ {Invulnerable:1,DisabledSlots:7967}

ACHTUNG: du kannst den rüstungsständer NUR anziehen, aber nicht aus UND im survivelmode kann man ihn nicht zerstören !!!

MFG Mr Command_Block

0