Hallo liebe Mamis... VET ist der 09.08.10 und würde der Bauch nicht wachsen, wüsste ich nicht ob ich wirklich schwanger bin...habe seit gestern i-wie das Gefühl das sich da innerlich was bewegt, ist das nur einbildung oder kann das wirklich schon sein?
mhhh....ist ja mein erstes Kind, wann habt ihr das erste mal richtig euer Kind fühlen/spüren können...??? Ach ja in 4 Wochen werde ich erfahren was es wird,bin schon total aufgeregt ob ich ne kleine Prinzessin oder mein Freund sein ersehnten Sohnemann bekommt ;-) ...hilfe noch so lange warten....
LG Nancy + kleiner Engel inside (16+1)
gut, dann scheint es ja doch keine einbildung zu sein...wie weit bist du denn genau?
16+4 und es fühlt sich an als ob ein fisch in mir schwimmt;-)
:) ja so ein komisches gefühl hab ich auch. Also wirst auch eine August Mami :) wann ist denn dein VET? weiß du schon was es wird?
6.8. ... ich war gestern bei meiner fä und sie konnte kein "zipfelchen" sehen, aber die nabelschnul lag immer etwas ungünstig zwischen den beinen. in 4 wochen kann sie dann hoffentlich mehr sehen:-)
dann gehts dir ja wie mir, noch 4 wochen warten :( das is noch soooo lange... war gestern auch erst bei meiner FÄ, hat aber kein US gemacht, leider. Aber ich konnte die Herztöne schon mal hören :)