gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

32 

An alle Mamis oder werdenden Mamis

gefragt von Niwi1706Niwi1706 am 20.07.2007 um 22:18 Uhr

Ich bin momentan in der 8. ssw . bin mich täglich fleissig am massieren, damit mir die "tollen" schwangerschaftsstreifen erspart bleiben. ich wollte euch fragen, welche firma ihr bevorzugt...gibt ja einige, aber ob wirklich alle helfen ist ja nicht wirklich ein muss... ausserdem möchte ich euch fragen, ab der wievielten ss woche ihr angefangen hattet.

vielen dank im vorraus

16 Stimmen : Bübchen (0) ; Weleda (1) ; Penaten (0) ; Frei (6) ; Palmers (0) ; weitere... (9)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

baby (3740)
schwangerschaftsstreifen (62)
sswss (1)