2

An alle Mamis: Jetzt schon 'ne Murmel?

Frage von KleineFrage KleineFrage

Hallo ihr Lieben,

ich bin aktuell in der 12. SSW und lt. Ärztin und letztem Ultraschall ist der kleine Zwerg ~ 4,8 cm groß... Nun habe ich heute ein massives Problem mit meiner Jeans ;o)... Mein Bauch sieht auch mittlerweile ab Unterbauch gut gerundet aus... natürlich nicht riesig aber schon so, dass ich wohl langsam auf bequeme Hosen umsteigen muss... Bilde ich mir das ein (ist ja tatsächlich manchmal so, dass man sich was einredet) oder geht das bei manchen Frauen tatsächlich schon so früh los?

Es ist übrigens meine erste SS.

Ich danke euch für eure Antworten.

Viele Grüße und schonmal ein schönes Wochenende.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von wienochmal wienochmal

ja, das kann schon sein, dass du schon einen bauch hast....ist doch schön ;-)

zeit für weitere hosen

alles gute für euch

Kommentar von KleineFrage KleineFrageKleineFrage

Ja, ich finds auch total schön... bin aber halt nen bissl skeptisch, weil bei meinen Freundinnen der Bauch erst später kam... Danke dir! :o)

• 2
    Antwort von TamaraH TamaraH

Kann schon sein...hast wohl viel Fruchtwasser. Ne Freundin ist grad auch im 3. Monat und die hat schon nen größeren Bauch als ich im 8. Monat hatte. Ist total unterschiedlich von Frau zu Frau. Aber freu dich doch. Es ist und bleibt ein kleines Wunder. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Murmel;) Genieß die Zeit!

Das ist ja wirklich heftig, wie doll unterschiedlich das ist... Ja, ich freu mich total und komme momentan auch wirklich an keinem Spiegel vorbei ohne reinzugucken... so war ich sonst nie... ;o) Na da bin ich ja froh, dass ich es mir nicht einbilde... hehe... Danke für deine Glückwünsche... ich bin auch total stolz ;o)

• 2
    Antwort von Nordler Nordler

Jeder Körper formt sich anders. Bei meinen ersten beiden konnt ich fast bis zum SChluss normal Sachen anziehen. Beim 3 allerdings war ich im 4 Monat so gerundet, das man mich in der Kita fragte, obs es ja jetzt bald soweit sei. Ich war so rund, das ich mich nachts nicht allein umdrehen konnte.

• 2
    Antwort von zahraa zahraa

der knirps is klein,dann hast du aber viel fruchtwasser,hatte auch einen ansatz von bauch in dieser zeit aber meine süsse war klein

• 1
    Antwort von HexiMeckie HexiMeckie

Jap, das ist durchaus möglich.. Ich konnte in der Zeit nur noch mit Joggin-Hosen rumlaufen (1. SS) und in der 2. SS fragten mich die Leute sogar schon, wanns denn soweit is. Man muss es also wirklich schon SEHR gesehen haben gg

hehe... na ein Glück ist ja bald Sommer... dann trägt man ja eh meist lockere Hosen oder Röcke...

• 1
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Jeder Körper reagiert doch anders auf eine Schwangerschaft. Ich hatte fast bis zum Ende normale Hosen an, mir sah man leider im 9. Monat die Schwangerschaft kaum an.

• 1
    Antwort von waggerla waggerla

ja, das ist gut möglich. Es sammelt sich Wasser an.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.