huhu..... bin in der 11 woche und muss sagen das ich außer ein ziehen im unterleib was kommt und geht keine anzeichen mehr habe und jetzt immer mit der angst lebe das etwas mit dem würml ne stimmt.... bin deswegen schon 2 x zum fa und der sagte mir das alles io ist und keine anzeichen für eine fehlgeburt da sind..... an allen mamas..... hattet ihr auch solches ziehen..... ich freue mich auf eure antworten.... (habe erst dienstag meinen nächsten termin)
an alle mamas und werdende mamas
Antworten (5)
-
3Antwort von
waldfroschwaldfrosch
- Bei dir ist sicherlich alles in Ordnung ,es ist nicht unbedingt nötig eine Menge unbequeme Begleiterscheinung zu haben in der Schwangerschaft ,wie das etwa bei mir immer der Fall war .
- Das ziehen ist auch normal .die Gebärmutter dehnt sich aus ,das ist ja Logisch ,das Kind wächst stetig aber langsam .
Auch deine Aengste sind normal ,vor allem wenn du lange gehofft haben solltest vorher
Besorge dir eine gute Hebamme** das ist das absolut wichtigste für eine werdende Mutter und das was sich jede Schwangere wirklich leisten sollte .
Die steht dir in allem zur Seite auch nach der Geburt ,und hat im Gegensatz du einem Frauenarzt** immer ein offenes Ohr** ....
Also viel Glück und Gottes Segen für Euch !
-
1
Natürlich... die Gebärmutter muss wachsen.
Da wächst ein Baby, es ist vollkommen normal, dass es mal hier und mal dort zieht. Solange das keine unerträglichen Schmerzen sind bzw. richtige Schmerzen ist es doch kein Problem.
Evtl. hilft dir ja Magnesium um zumindest Krämpfe zu verhindern?
Übrigens hatte ich auch keine Anzeichen - ist doch toll..
-
1Antwort von
kiss4roseskiss4roses
Mache Dir keine Sorgen. Die Gebärmutter ist ein bißchen am arbeiten. Sie ist ja ein Muskel der sich durch die Schwangerschaft ausdeht. Solange Du keine Blutungen hast, ist alles ok. Genieße Deine Schwangerschaft u. mache Dir keine schlechten Gedanken, sondern freue Dich auf den nächsten Termin am Dienstag. Alles Gute.
L.G.
-
-
0Antwort von
Carox3Alex93 ich hab auch nur das ziehen und sonst garkeine Anzeichen. Ist aber alles in ordnung. Mach dir keine sorgen :) Viel Glück :)
-
0Antwort von
badgleymischjkabadgleymischjka
würml? wurm? naja da sollte ein fetus drin sein, also wenn du WEISST das da ein wurm drin ist, dann sofort zum arzt!!!
kennt man nicht das wort oder was???? naklar fetus und kein wurm!!!!
dann schreib das auch so.