Also folgendes, möchte zum ersten mal Mama werden, ich nehme nun seid ca. 5 Wochen die Pille nicht mehr, hatten seitdem auch sehr oft ungeschützten GV, ich weiß, dass es eine Weile dauert bis man schwanger werden kann (aber es kann doch auch durchaus sein,dass man gleich schwanger wird oder?) So nun folgendes, ich hab seit ein paar Tagen im Unterleib (rechts) ein komisches, noch nie davor dagewesenes Ziehen ich habe keine ahnung,wie ich das jetzt einordnen soll..Ich weiß,dass man sich Zeit lassen soll und es dauern kann bis man schwanger wird aber iwie bekomm ich diesen Gedanken,endlich schwanger zu werden nicht mehr los. Ich kann mir momentan nichts schöneres vorstellen,als endlich gesagt zu bekommen,dass ich schwanger bin.Nun hab ich auch noch dieses ziehen im Unterleib,dass mich ständig daran erinnert,dass sich vielleicht etwas verändert,wobei ich nicht denke,dass es schon Anzeichen für eine SS sind... Ich weiß jetzt nicht ob mir jemand weiter helfen kann aber vielleicht hatte ja jemand die gleichen Symptome und kann mir da ein wenig dabei helfen?! Weil zum FA will ich iwie noch nicht gehen,da der wahrscheinlich ja eh noch nichts feststellen kann...
Antworten (7)
-
1Antwort von
MimimimiMimimimi
könnte eventuell auf ne eileiterschwangerschaft hin deuten.
am ehesten intramural oder isthmisch da die früher und gravierendere symptomatik zeigen.
wahrscheinlicher aber noch wäre schlicht eine schwangerschaft und das ziehen ist halt der nidationsschmerz.
-
1Antwort von
Jube99Jube99
Schwangerschaft mit "SS" abkürzen, cool!
Ein ziehen und dann noch rechts(^^) ist ein starkes Zeichen für eine befruchtete Eizelle die sich auf den Weg zu deinem rechten Eierstock macht.
DU BIST SCHWANGER!
Kommentar von
curafecurafe SS ist die korrekte abkürzung für SchwangerSchaft, SchwangerSchaftsWoche wird SSW abgekürzt
Kommentar von
schmaraschmara bäämmmm!! ss XD
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee Üüüüüch meinte hier den Zusammenhang mit der Umfrage, ja? Nur um das mal klarzustellen. Tz.
-
1Antwort von
frauke1982frauke1982
Das Ziehen kann alles mögliche sein und wir hier sind leider keine Ferndiagnostiker! Geh lieber zum Arzt und mach nen Frühtest, alles andere ist "leider" Spekulation! Sorry...
Kommentar von
lilu88lilu88 Das ist mir bewusst,dass das alles mögliche sein kann.Bin nur echt am grübeln, hatte eben wie gesagt gehpfft,dass es hier jemanden gibt,dem es auch mal so ging =/
Kommentar von
frauke1982frauke1982 Ich war auch mal schwanger und ich hatte auch irgendwelche Gefühle im Bauch...aber das hilft dir doch trotzdem nicht mal ansatzweise weiter, oder? Srry
-
-
0Antwort von
Fabienne2104 huhu,
also ich habe am 3.4.09 meine Pille abgesetzt und habe gestern einen positiven test gehabt... also sooo wirklich lange hat das nicht gedauert.. Ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen! bin jetzt in der 5. woche und bei mir zieht es auch sehr im bauch, meine Brustwarzen kann ich kaum anfassen so weh tun die....
ich drücke dir die daumen, dass du schwanger bist und falls nicht viel spaß beim üben ;)
-
0Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
ich würde mich für Dich freuen, wenn Du schwanger wärst. Aber dieses Ziehen im Unterleib kann bedeuten, daß Deine Hormone verrückt spielen, daß ware absulut normal.Das Absetzen der Pille macht manchmal Probleme! alles Gute!
Kommentar von
lilu88lilu88 Danke wenigstens mal jemand der normale Antworten gibt..
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee Ist ja auch ein gruseliger, penetranter Christ.
Kommentar von
Noel1994Noel1994 wieso wurde deine antwort denn gelöscht -.- ^^
-
0Antwort von
mindgames Ernsthaft kann Dir das tatsächlich nur Dein Frauenarzt erklären. Allerdings war es bei meinem Sohn genauso. Es war recht schnell klar, dass er unterwegs war, und daher kannst Du Dir zu Recht Hoffnungen machen.
Eines lass Dir noch gesagt sein: Schwangerschaftstest haben beim positiven Ergebnis immer Recht, wenn es aber negativ ausfällt, hat das nichts zu sagen.
Mein Rat: Geh zum Arzt, denn wenn es keine Schwangerschaft ist, kann es durchaus sein, dass Du Dir eine Unterleibsentzündung oder Zysten zugezogen hast. Und da gilt: Wenn sie nicht oder zu spät behandelt werden, kanns schnell Essig sein mit der Familienplanung.Kommentar von
lilu88lilu88 Ja meinst du denn dass es auch eine SS sein kann obwohl ich erst jetzt meinen fruchtbaren tage habe?mh werde das wohl mit dem FA machen...Danke
-
0Antwort von
curafecurafe
kann durchaus sein das es eingeschlagen hat, falls ein test negativ ausfällt würde ich beim FA abklären lassen woher diese symothome kommen/verursacht
Kommentar von
lilu88lilu88 Mh das komische ist ja,dass ich erst ab heute meinen fruchtbaren tage habe...=/
Kommentar von
schmaraschmara was labberst du dann hier rum ?-- sicher ist sicher ... hopp hopp XD-- wie fertig das ist - ich kann es nicht fassen xD
Kommentar von
frauke1982frauke1982 und woran erkennst u deine fruchtbaren tage? dann kannst du ja gar nicht schwanger sein!
Kommentar von
schmaraschmara ach kommt leute- mit der tante hier ... es macht doch kein sinn ..
liebe lilu, ich wünsch dir zwillige! mach et jut !
Kommentar von
lilu88lilu88 Wenn du keine sinnvollen Antworten hast warum bisz du dann eig. hier?Hast du irgendein Problem?Musst du stress abbauen oder der gleichen?
Kommentar von
frauke1982frauke1982 So reizbar, wie Du bist, bist Du auf jeden Fall schwanger! Vergiss den Test!
Kommentar von
MimimimiMimimimi lol.
-
UMFRAGE : Bald gibt es die Anti-Baby-Spritze für den Mann...
beantwortet von lilu88 am 6. Mai 2009 17:43
Also ich finde auch,dass die Männer auch mal was dazu beitragen können...
Ja und nun?
lach! Krass!
Nun ja schließlich gibt es ja auch noch andere Frauen auf der Welt, ich meine ich habe nun auch einige Jahre verhütet und meinen Körper dadurch nicht gerade gutes getan,wieso sollen nicht auch die Männer daran glauben,mal so was einzunehme.Also ich denke mal,ich kann diese meinung durchaus vertreten auch wenn ich schwanger werden möchte,schließlich will ich nach der Geburt ja auch wieder verhüten
Schwangerschaft wird medizinisch mit SS abgekürzt.
Aber die SS ham'se doch 1945 abgeschafft!