1

An alle Make-up Tutorial Fans, über was würdet ihr lieber ein Tutorial sehen ?

Frage von wasabi83 wasabi83

eins über Pocahontas

Prinzessin Jasmin

oder cleopatra

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sanela16 sanela16

ich find alle super!! ich persöhnlich finde das 3te am schönsten aber vll bischen alltagstauglicher ?! wo kann man die denn dann angucken? :)

Kommentar von wasabi83 wasabi83wasabi83

die 3 noch garnicht müssen noch gemacht werden deswegen wollte ich wissen womit ich zu erst anfangen soll, aber ich hab schon andere Make-up Tutorials gemacht schau einfach in meine Videos vielleicht gefällt dir da ja auch was von :)

Kommentar von sanela16 sanela16sanela16

ohhh super!!! ich brauch eh so videos usw bischen inspiration :D wo kann ich denn die angucken?

Kommentar von sanela16 sanela16sanela16

super danke!!!!

• 1
    Antwort von honeybeex3 honeybeex3

das 2 oder 3

• 1
    Antwort von grossemaus1234 grossemaus1234

nummer 1, also das ganz linke, gefällt mir am besten;)

hi wollte dir bescheid sagen das, Cleopatra Tutorial hochgeladen ist :) ( P.s Schau dir auch meine anderen Videos an sie könnten dir gefallen ;) )

• 1
    Antwort von Ilovenailpolish Ilovenailpolish

ich würds mir eh nur angucken und nicht nach schminken, deswegen sag ich : kommt drauf an wie man es umsetzt und die nachfrage nach einem bestimmten look ist! lg.

• 1
    Antwort von DelfinaLouisa DelfinaLouisa

alles 3

:) ok aber welches zuerst ;)

Kommentar von DelfinaLouisa DelfinaLouisaDelfinaLouisa

Prinzessin

• 1
    Antwort von dildoautomat dildoautomat

uuh... cleopatra oder jasmin... schwer schwer schwer.... also zwischen dene beiden pendel ich... eines von den beiden jedenfalls... wiederum - außer eyeliner haben die sich eh nicht viel geschminkt? Evtl lippenstift? Poste jedenfalls linkw enn dich entschieden hast lg

ok mach ich danke für die Hilfe mal sehen ob noch mehr antworten :), kannst dir ja bis dahin meine anderen Videos anschauen ;)

• 0
    Antwort von berrymuffin berrymuffin

1 & 2 !!

• 0
    Antwort von minychino minychino

auf jeden Fall kein Prinzessinenkram. Manche Mädels sind echt eines Tages 6 geworden und haben dann aufgehört.. ^^ böäh xP vielleicht am liebsten Pocahontas. Zu Cleopatra gehört viel zu viel schwarze Schminke das geht gar nicht.

XD ach was für Fasching ist es doch ne schöne Sache als Prinzessin Jasmin zu gehen ich find sie noch am schönsten und un übertriebensten von allen Prinzessinnen :D

• 0
    Antwort von neckname neckname

jasmin oder pocahontas

• 0
    Antwort von MissMerlynn MissMerlynn

Das erste!

• 0
    Antwort von darkcupcake darkcupcake

des 3 & dan das 2

• 0
    Antwort von chaosbraut chaosbraut

Jasmin! und dann Cleopatra :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.