eins über Pocahontas
Prinzessin Jasmin
oder cleopatra
eins über Pocahontas
Prinzessin Jasmin
oder cleopatra
ich find alle super!! ich persöhnlich finde das 3te am schönsten aber vll bischen alltagstauglicher ?! wo kann man die denn dann angucken? :)
nummer 1, also das ganz linke, gefällt mir am besten;)
hi wollte dir bescheid sagen das, Cleopatra Tutorial hochgeladen ist :) ( P.s Schau dir auch meine anderen Videos an sie könnten dir gefallen ;) )
ich würds mir eh nur angucken und nicht nach schminken, deswegen sag ich : kommt drauf an wie man es umsetzt und die nachfrage nach einem bestimmten look ist! lg.
alles 3
:) ok aber welches zuerst ;)
Prinzessin
uuh... cleopatra oder jasmin... schwer schwer schwer.... also zwischen dene beiden pendel ich... eines von den beiden jedenfalls... wiederum - außer eyeliner haben die sich eh nicht viel geschminkt? Evtl lippenstift? Poste jedenfalls linkw enn dich entschieden hast lg
ok mach ich danke für die Hilfe mal sehen ob noch mehr antworten :), kannst dir ja bis dahin meine anderen Videos anschauen ;)
auf jeden Fall kein Prinzessinenkram. Manche Mädels sind echt eines Tages 6 geworden und haben dann aufgehört.. ^^ böäh xP vielleicht am liebsten Pocahontas. Zu Cleopatra gehört viel zu viel schwarze Schminke das geht gar nicht.
XD ach was für Fasching ist es doch ne schöne Sache als Prinzessin Jasmin zu gehen ich find sie noch am schönsten und un übertriebensten von allen Prinzessinnen :D
jasmin oder pocahontas
des 3 & dan das 2
die 3 noch garnicht müssen noch gemacht werden deswegen wollte ich wissen womit ich zu erst anfangen soll, aber ich hab schon andere Make-up Tutorials gemacht schau einfach in meine Videos vielleicht gefällt dir da ja auch was von :)
ohhh super!!! ich brauch eh so videos usw bischen inspiration :D wo kann ich denn die angucken?
hier :) viel spaß
http://www.gutefrage.net/nutzer/wasabi83/videos/neue/1
super danke!!!!