Frage von Haribokirschen, 114

An alle männlichen Metal/Rock-Hörer da draußen: Auf was für einen Kleidungsstil mögt ihr bei den Mädels?

Was für einen Geschmack habt ihr Metal/Rock-Hörer da draußen bei Mädels? Ob bei Frisur, Gesicht, Kleidung, oder sonstiges?

Antwort
von Caraphernelia33, 72

Also ich finde, sie muss nicht unbedingt komplett schwarz sein mit boots. Einfach dass was sie will.
Meine persönlichen Präferenzen sind aber: möglichst helle/dunkles haar, lang und glatt.
Wenn sie mit ins gym kommen würde wäre das toll.

Expertenantwort
von Vando, Community-Experte für Metal, 54

Idel wär natürlich intelligent, liebevoll, charmant und dann ne Kutte, Bandshirt, Jeans und evtl. Stiefel.

Frisur ist mir eigentlich egal, solange es kein Sidecut oder Kurzhaarschnitt ist.

Antwort
von Pipahn, 75

Frisur am besten lang, Pferdeschwanz auch ok. Am besten keine Tattoos oder Piercings und von der Kleidung her Jeans, Stiefel, Bandshirt. (Nichts wirklich auffälliges). Das ist mein Geschmack und jeder hat bekanntlich einen anderen.

Antwort
von DerTypInSchwarz, 22

Am besten wär's natürlich wenn sie ihren eigenen Modegeschmack hat und nicht versucht irgendwem zu imponieren. Wie das dann aussieht sei ihr selbst überlassen ;-)

Kurze Haare gehen für mich voll in Ordnung, nur ein Unercut sollte es bitte, bitte nicht sein... der steht imo einfach niemandem. Auch Kerlen nicht.

Antwort
von GrimOmens, 41

Das was sie will bzw das was zu ihr am besten passt.

Was ich mir persönlich am besten vorstellen könnte, wären einfach (dunkle) Jeans mit Bandshirt, keine Kopfbedeckung und bestenfalls einfach lange Haare, auf keinen Fall ein Sidecut/Undercut oder so ein Mist.

Keine Tunnel wären auch vorteilhaft.

Antwort
von Micromanson, 29

Da ich mich durch die Frage etwas beleidigt fühle, antworte ich jetzt sarkastisch.

"Am besten lila Haare, 10 000 Piercings, Tatoos die auf beiden Seiten zum Hals hoch gehen. Gothic-Ledermantel, der bis zu den Knöcheln runtergeht, darf auch nicht fehlen."

Soviel also zu Stereotypen. Nein, ich möchte keine die so aussieht, nur weil ich Metal höre.
Solange sie kein Mannsweib ist, darf sie aussehen wie sie eben aussieht.
Ich stelle da keine Anforderungen, außer ein bisschen hübsch sollte schon sein.

Antwort
von DuddyYo, 75

Ich hab ne Antwort, die dir vielleicht nicht gefallen wird.

Zieh an was du magst und versuch nicht anderen zu gefallen, so lebst du glücklicher. Die Menschen, die deinen Style gut finden kommen von alleine. Wenigstens mögen sie dann aber DICH. 

Nicht nur eine Kopie, die durch die Gesellschaft geformt wurde.

Kommentar von Haribokirschen ,

Ich bin nur neugierig. Natürlich trage ich das was ich mag.

Kommentar von DuddyYo ,
Antwort
von xrobin94, 36

Öhm gemischt:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community