also..ich führe mit meinem freund eine fernbeziehung..und ich weiß, dass mein freund sich etwas wünscht, was ihn an mich erinnert..also z.b ein bild..aber das finde ich irgendwie uneinfallsreich.. ich habe mir gedacht, dass ich vielleicht ein kissen mit einem bild von mir und evtl. uns bedrucken lasse..würdet ihr euch darüber freuen?? und vielleicht habt ihr ja noch andere ideen..und vielleicht auch ideen, was nichts mit "mir " zu tun hat.. Ich würde mich wirklich SEHR freuen.. Er ist 16..
1
an alle männlichen geschlechter =)
Frage von
ViviiLeiin
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
maxmuster1maxmuster1
schreib ihm mal nen brief, so richtig auf nem blatt papier und mit nem stift und briefumschlag, briefmarke!
-
1Antwort von
SuperHanutaSuperHanuta
Ich würd mich über ein Kissen (wie du gesagt hast) freuen oder eventuell ein Hemd mit dem Bild drauf.
-
-
0Antwort von
Eisregen77Eisregen77
Hallo ich würd ihm vieleicht eine Halskette mit einem Ovalem anhänger(wo mann ein bild rein tun kann)schenken.
Kommentar von
Eisregen77Eisregen77 aber deine Idee ist auch Super.
-
0Antwort von
peterpawlowpeterpawlow
Na, ein Portrait ist nicht schlecht. Was hast Du sonst noch so für Bilder von Dir...
Diese Frage
lol für die jugend von heute alles böhmische dörfer gggg
LEIDER hast du recht!!!
und genau DESHALB ne super idee von dir !!
ja da habt ihr recht..ich find es auch schade..es geht alles nur noch über das internet..und deshalt werde ich euren rat auch befolgen :) dankeschön :)
zu befürchten bleibt natürlich, dass ER das "altmodisch" findet. aber dennoch ist es originell! er wird sich sicher freuen!!! viel glück ;-)
die ehre gebührt alleine maxmuster1 !
ich denke auch , dass er sich freuen wird..danke nochmal an euch beide..
berichte mal, wie er reagiert hat.
mach ich gern :) soll ich das dann hier reinschreiben? soll ich ihm dann ohne dass er es weiß den brief schicken?? schon oder? was würdet ihr sagen?
natürlich ohne dass du es ihm vorher erzählst! danach berichte mal hier.
oke..das mach ich auf jeden fall.. und wie fändest du das mit dem kissen?? bzw. fändest du ein bedrucktes kissen ( wie oben beschrieben ) besser oder ein rotes herz kissen und extra ein bild im rahmen..??
schreib ihm nen brief und steck das kissen mit rein (paket). so ein kissen würde bei mir (mann) als schnullifax ankommen.
was meinst du mit schnullifax?also schlecht?
ich bin für brief und kissen mit bild von dir drauf
naja, binm mann und würde sowas als kitschig bezeichnen. aber mach es ruhig so und berichte....
wie alt bist du badguysimon??
alt genug ;))
bin 28