An alle Männer zwischen 18-35 Ich habe mal eine Frage an die Männerwelt. Welche Figur gefällt euch bei Frauen und auf was legt ihr Wert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich achte eigentlich meistens als erstes auf das Gesicht und ob die Person gepflegt ist. Wenn jemand schon ein ziemlich süßes Gesicht hat ist er meistens schon weit vorne. Zur Figur, ich bevorzuge eigentlich eher etwas zum anfassen, damit ist nicht "dick" gemeint sondern einfach normale Kurven. Aber die Art der Person beeinflusst mich eigentlich meist mehr als nur das Aussehen. Ich könnte niemals mit jemandem was Unternehmen der ständig auf dieser "Gangster" Schiene redet vorallem als Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst Du eigentlich unsere Meinung wissen? Die Meinung Deines Freundes oder Deines angeschwärmten Jungen ist doch viel wichtiger. Den solltest Du mal fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss auf jedenfall ein hintern sein und ein relativ flacher bauch ich stehe mehr auf sportliche frauen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das es hier einen gemeinsamen teiler gibt das ist individuel von mann zu mann verschieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Figur: Nicht zu dünn, aber auch nicht dick. Ein wenig Übergewicht ist ok. Aber hauptsache nett und die Proportionen stimmen einigermaßen.

Ich achte zuerst auf das Gesicht. Wenn mich da ein nettes lächeln ansieht ist der Rest fast schon egal. 

Der Charakter muss natürlich auch stimmen. Und ich steh nicht auf "künstliche" Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?