ich bin zwar weiblich, aber recht groß (1.90) und kräftig und habe einen Damenbart. Ich glaube kein Mann interessiert sich für mich. Denkt ihr, dass sie mein äußeres abschreckT? was kann iuch da tun?
an alle männer: würdet ihr auch große frauen mit damenbart nehmen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| nein, würde ich nicht | 14 |
| klar, kein problem | 7 |
Antworten (28)
-
8Antwort von
funkyzeitfunkyzeit
Abgestimmt für: nein, würde ich nichtNee. Rasier dich doch, machen Männer doch auch.
-
3Antwort von
mikefinemikefine
Abgestimmt für: klar, kein problemEs kommt doch auf den Menschen und NICHT auf den Damenbart an! Ist schon sehr schlimm heute, wie Leute behaart ausgegrenzt werden.Meine Liebste hat auch einen leichten WEICHEN Damenbart. Den Wir beide mögen.Schlimme Welt heute:
-
-
2Antwort von
Schokkomufiin Heyy :D
also wenn ich du gewesen wäre würde ich mich auf keinen fals rasieren weil dann bekommst du noch viel mehr haare als vorher und die haare sind dann richtig hart mach das lieber mit heiswach weg tuht zwar bisschen weh aber dann ist es für 1-2 wochen weg :D achso und was das angeht :
beantwortet von kraem123 am 27. Juli 2009 13:34
ist das eine echte frage? für die größe kann man nichts - aber damenbart gehört in die kategorie ungepflegt
das hat mich ungepflegt ganichts zutuhen jedes mädchen hat das nur bei helleren ( blonden ) kann man das nich so sehen als wie bei dunkleren laber mal nicht son scheiß
-
2Antwort von
gerhassgerhass
Abgestimmt für: nein, würde ich nichtKlar würde ich Dich nehmen, wenn Du sonst ein ordentlicher Typ bist. Groß und kräftig ist doch gut. Soll ich Dir Mut machen? Das wird bestimmt etwas. Kein Problem.
-
2Antwort von
kraem123 ist das eine echte frage? für die größe kann man nichts - aber damenbart gehört in die kategorie ungepflegt
Kommentar von
katijena was für ungepflegt? für einen damenbart kann eine frau nichts für! Und an dich echtergangsta! rasier in dir aufkeinen fall weg! dieses problem hat meine freundin auch! du kanst dne bart entweder mit Blondenhaarfarbe färben oder ihn dir weg lasern lassen! dass kostete zwar aber wnen dich der bart echt stört kanst du es machen
-
-
1Antwort von
jennyblommajennyblomma
Gegen deine Größe, die ja beachtlich ist kannst du nichts machen, gegen den Damenbart schon. Und es gibt genug Männer denen es nichts ausmacht eine größere Frau zu haben, warum auch? Wenn ich richtig hohe Schuhe trage, überrage ich meinen Schatz auch etwas und er hat nichts dagegen.
-
1Antwort von
user262user262
Abgestimmt für: klar, kein problemMan sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich mag auch natürlich behaarte Frauen.
-
1Antwort von
CheckDas Wenn du ein Porblem hast mit denn Haaren dann lass sie dir für ein paar scheine weg laesern.
-
1Antwort von
FatOliFatOli
Abgestimmt für: nein, würde ich nichtIhhhh damenbart geht ja mal gar nicht.
-
1Antwort von
gerhassgerhass
Abgestimmt für: nein, würde ich nichtKein Problem. Groß und kräftig ist doch gut. Soll ich Dir Mut machen? Das wird bestimmt etwas.
Kommentar von
gerhassgerhass Wollte schreiben: kein Problem
-
1Antwort von
gerhassgerhass
Abgestimmt für: nein, würde ich nichtDas ist doch gut. Du gefällst mir so und das mit dem Bart bekommen wir auch noch weg. Nur Mut!
-
1Antwort von
AlexGayAlexGay
Abgestimmt für: nein, würde ich nichtNein, nie never niemals. Ich bleib bei meinem Lover-Schnuckel-Boy
-
1Antwort von
meschumeschu
Entferne den Damenbart mit Kaltwachsstreifen. Es gibt viele Männer die auch große Frauen mögen
Kommentar von
LucienC Allerdings. Ich bin 2 Meter groß. Eine Frau in der Gegend von 1,90 wär also gar kein Problem. Aber Kaltwachs wär wohl schon was. ;-)
-
1Antwort von
lemongrasslemongrass
Abgestimmt für: nein, würde ich nichtgröße> ja - damenbart> keinesfalls. Ist auch icht verwunderlich. Ist ja nicht so als könnt eman des rasieren etc.
-
1Antwort von
dingsvomdachdingsvomdach
Abgestimmt für: nein, würde ich nichtnichts gegen große Frauen aber gegen den Damenbart kann man was unternehmen.
-
1Antwort von
CarKing Abgestimmt für: nein, würde ich nichtDas geht gar nicht!
-
1Antwort von
moon73moon73
Abgestimmt für: nein, würde ich nichtDas äußere Erscheinungsbild spielt nun mal bei der Partnersuche eine wesentliche Rolle. Groß und kräftig wäre ja noch o.k., aber warum der Damenbart?? Dafür gibt es Rasierer, Wachs etc....
Wenn man sich dich vorstellt, dann denkt man gleich an ein Mannsweib...Mannsweiber sind nun mal nicht jedermanns Geschmack.
-
1Antwort von
nahoinahoi
Abgestimmt für: nein, würde ich nichtgeht gar nicht, in zeiten des rasierers
-
0Antwort von
adtess2001 liebste echtergangsta
du bist mein grösster traun. Ich will dich unbedingt kennen lehrnen. mein mail atvsa@gmx.net ciao mit liebe Adriano
-
0Antwort von
Sarah1997 Abgestimmt für: klar, kein problemEs gibt verdammt viele männer und auch frauen die größer sind als 1.90m und den damenbart haben erstens viele und zweitens kann man ihn auch wegmachen/rasieren etc. :)
Falsche Alternative gedrückt: wolte eingeben: kein Problem. Melde dich mal...