An alle Männer: Wie wichtig ist euch Humor bei einer Frau?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

sehr wichtig - "ohne" wäre ich gar nicht zu ertragen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist Humor in Form von Ironie wichtig, wenn das fehlt kann sie direkt weitergehen :D

Humor ist ein Schmiermittel in unserer Gesellschaft und kommt so ziemlich bei "jedem" an. Frauen mögen z.B. in Umfragen auch an Männern vorzugsweise die Punkte Ehrlichkeit und Humor. Männer allerdings denke ich, müssen denke ich nicht zwingend eine Komödiantin an ihrer Seite haben die die Witze selnber reißt - ich denke sie mögen es schon wenn die Frau einfach Sinn für Humor hat und offen dafür ist und über seine Witze lachen kann. Fast jeder Mann will eine Frau zum Lachen bringen - wenn sie das erwidert, ist das natürlich super.

Wichtig. Genau wie alles andere. Allerdings kommt es auf die Kombination an und jeder Mann bevorzugt was anderes.
Aber allgemein würde ich sagen, dass Humor bei Frauen wichtig ist und man(n) darauf auch achtet :)

Kommentar von tigeresss
21.11.2015, 20:41

Mir ist humor auch sehr wichtig!

0

Ich stehe lieber auf Frauen die anders sind als das. Aber das ist Geschmackssache. Verbiege dich für keinen Menschen und sei Du selbst. Entweder liebt man dich so oder man hat Pech gehabt. Sonst wirst du nie in deinem Leben glücklich wenn du dich verbiegst.

Gruß, Soeber

Sie muss nicht lustig sein... sollte aber lachen können. Mir ist es sehr wichtig dass sie lachen sollte.

Kommt drauf an! Es muss nicht unbedingt Galgenhumor sein ....

Kommentar von tigeresss
21.11.2015, 20:56

Wie kann ich hier antwort auf meine frage schreiben?

0

Humor ist sehr wichtig, sonst würde ich es nicht mir einer Partnerin aushalten.

Ja finde ich persönlich wichtig denn sie muss denn Humor verstehen können wenn ich mit ihr einen Spaß mache !