1

An alle Männer! Wie werdet ihr am liebsten auf Partys verführt/angebaggert und so weiter?

Frage von MarieAnn MarieAnn

An alle Männer! Wie werdet ihr am liebsten auf Partys verführt/angebaggert und so weiter? Was muss eine Frau tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von Yanni Yanni

Also ich bin ja der Meinung, dass Männer Frauen ansprechen sollen, aber daran hält sich sowieso niemand mehr, weshalb ich das auch schon bezweifle. Wurde halt so erzogen ;) Ich kanns ja irgendwie verstehen, dass Männer nicht "die ganze Arbeit" machen wollen..

• 2
    Antwort von nDinschen nDinschen

frage nr. 3 zum selben thema???

mein tipp: am besten so lange nerven, bis er vor dir auf die knie geht und schreit "NIMM MICH, ABER BITTE HÖR AUF!!!"

Kommentar von MarieAnn MarieAnnMarieAnn

der witz war gut! xD

Kommentar von nDinschen nDinschennDinschen

hat bei meinem geklappt XD

• 0
    Antwort von domchef domchef

mal mit lächeln versuchen, oder schaust du immer so böse???

nein ich schaue nicht immer so böse, eigentlich lache ich auch sehr viel^^ aber ich hatte kein besseres bild =)

• 0
    Antwort von thomas37 thomas37

ich blocke ab kein Stess mit der eigene Frau

• 0
    Antwort von stevenkamen stevenkamen

angetanzt werden

• 0
    Antwort von moccajoghurt moccajoghurt

Mach es dem Mann leicht seinen Humor bei dir zum laufen zu bringen. Lache und bestärke ihn bei dem was er tut. Dann kommt er immer mehr in Fahrt und du musst immer weniger machen...

• 0
    Antwort von Nasri13 Nasri13

ich hasse es auf partys angebaggert zu werden!Das gibt immer nur stress :D

• 0
    Antwort von andreas48 andreas48

ich komme auf das Thema Hormonstau zurück und lies doch bitte bei Dr. Sommer nach...langsam aber sicher wird es langweilig..

wie gesagt, mich interessieren nur andere meinungen

• 0
    Antwort von doka12 doka12

blank ziehen ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.