An alle Männer! Wie werdet ihr am liebsten auf Partys verführt/angebaggert und so weiter? Was muss eine Frau tun?
An alle Männer! Wie werdet ihr am liebsten auf Partys verführt/angebaggert und so weiter?
Antworten (9)
-
2Antwort von
YanniYanni
Also ich bin ja der Meinung, dass Männer Frauen ansprechen sollen, aber daran hält sich sowieso niemand mehr, weshalb ich das auch schon bezweifle. Wurde halt so erzogen ;) Ich kanns ja irgendwie verstehen, dass Männer nicht "die ganze Arbeit" machen wollen..
-
2Antwort von
nDinschennDinschen
frage nr. 3 zum selben thema???
mein tipp: am besten so lange nerven, bis er vor dir auf die knie geht und schreit "NIMM MICH, ABER BITTE HÖR AUF!!!"
-
0Antwort von
domchefdomchef
mal mit lächeln versuchen, oder schaust du immer so böse???
Kommentar von
MarieAnnMarieAnn nein ich schaue nicht immer so böse, eigentlich lache ich auch sehr viel^^ aber ich hatte kein besseres bild =)
-
-
0Antwort von
stevenkamen angetanzt werden
-
0Antwort von
moccajoghurtmoccajoghurt
Mach es dem Mann leicht seinen Humor bei dir zum laufen zu bringen. Lache und bestärke ihn bei dem was er tut. Dann kommt er immer mehr in Fahrt und du musst immer weniger machen...
-
0Antwort von
Nasri13Nasri13
ich hasse es auf partys angebaggert zu werden!Das gibt immer nur stress :D
-
-
0Antwort von
andreas48andreas48
ich komme auf das Thema Hormonstau zurück und lies doch bitte bei Dr. Sommer nach...langsam aber sicher wird es langweilig..
Kommentar von
MarieAnnMarieAnn wie gesagt, mich interessieren nur andere meinungen
der witz war gut! xD
hat bei meinem geklappt XD