An alle Männer: Wie sollte sich eine Frau am besten kleiden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie "soll" sich eine Frau kleiden?

Es gibt kein "soll". Wenn du dich speziell kleiden musst um Männern aufzufallen solltest du dich fragen ob du die richtige Art von Männern anpeilst...

Um die frage dennoch zu beantworten. Ich finde ganz normale Freizeitkleidung am natürlichsten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frau sollte sich so Kleiden wie Sie sich darin wohl fühlt. Zwar ist in diesem Jahrhundert Jeder auf das Äußere fixiert, aber dennoch ist das wichtigste die Persönlichkeit und die Art wie du rüberkommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Íst damit gemeint, "wie hättet ihr es gerne?" Dann wäre ich für elegant, glamourös, exzentrisch, gerne auch Gothic oder Steampunk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frau sollte sich so kleiden, das Sie sich selbst darin wohl fühlt.

Es sollte dem Anlass entsprechend sein und da wäre es völlig fehl am Platz, der frau irgendwelche Vorschriften zu machen.

Sportliche Eleganz ist eine Alternative für den normalen Alltag. Da können Rock und Bluse, Jeans und Pulli oder ähnliches ohne Bedenken getragen werden.

Handelt es sich um einen festlichen Anlass, dann sollte die Auswahl auch entsprechend ausfallen. Hier wäre eine Jogginghose völlig falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So das Sie sich wohl fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich als Mann entscheiden dürfte, was die Frau trägt, würde sie nichts tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ohsoinsane
06.03.2016, 00:58

Ich habe nach dem Style gefragt ;)

0

So wie es IHR SELBST gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Simpel, ohne zu viel von irgendetwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung