1

An Alle Männer! Wie macht ihr es diesen Sonntag??? Valentinstag???!!!

Frage von jonny234 jonny234

Also ihr lieben,

Dieses Jahr ist Valentinstag ja Sonntag , was ich persönlich ziemlich Scheiße finde.... Wie mach ich das denn mit den Blumen???? Meine Freundin ist Samstag bei mir. Soll ich sie Samstag Morgen holen und dann verstecken (im Nebenzimmer?!) natürlich in einer Vase. Halten die denn solange???

Außerdem will ich ihr bisschen Schmuck schenken und Abends mit ihr Essen gehen. Kommt das gut???

Was schenkt ihr denn so????

Danke im Vorraus :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von LupoWF LupoWF

um mal kurz als frau meine meinung kund zu tun: ja die blumen halten sich von samstag bis sonntag, stell sie nur nicht gerade vor die voll aufgedrehte heizung und in die pralle sonne (was ja im moment unwahrscheinlich ist) ;)

und essen gehen klingt super, aber beim schmuck solltest du dir über ihren geschmack schon sehr sicher sein

Kommentar von jonny234 jonny234jonny234

Kommentar von LupoWF LupoWFLupoWF

aber noch schöner wäre natürlich ein selbst gezaubertes essen, ein schön gedeckter tisch :) muss ja nix super aufwändiges sein, es kommt ja eher auf die geste an, aber das finde ich persönlich noch ein bisschen schöner! muss sie halt während du das vorbereitest ein bisschen spazieren gehen oder, da fällt dir ja bestimmt was ein ;)

achso und die blumen könntest du sonst auch pünktlich am sonntag über fleurop zustellen lassen ;)

• 5
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Ich hasse Valentinstag. Sowas überflüssiges.

Kannst die Blumen auch am Sonntag holen.

Pfff bei uns hat Sonntag kein Blumenladen auf :-(

Kommentar von kaesbrot kaesbrotkaesbrot

Für Valentinstag machen die zu 100% auf - deswegen gibt es doch diesen Tag.

kommt immer drauf an wo man wohnt, in ländlicheren gegenden muss nicht geöffnet sein

Kommentar von wender wenderwender

Es gibt immer noch soo viele Menschen die man herumdirigieren kann wie Lemminge, " Am Sonntag ist Velntinstag, und da habt ihr gefälligst was zu kaufen"

Kommentar von emser emseremser

Das ist nur für die Floristen und Pralinenverkäufer erfunden worden!

Dann wird dort aber so ein Ansturm sien das ich extrem lang warten muss :-( da hol ichs lieber Samstag.-)

• 4
    Antwort von jbinfo jbinfo

Wir gehen mit Freunden schön "brunchen".

Blumen möchte meine Partnerin gar nicht. Die halten einen Tag und sind sau teuer.

Kommentar von jetztgehtslos jetztgehtslosjetztgehtslos

Darf ich auch mit kommen ?

• 2
    Antwort von livoma livoma

Jeder vernünftige Mann lässt sich den Blödsinn von der Blumenindustrie nicht aufzwängen- und hüpft wenn die ein neues Fest kreieren. Jeder andere Tag den Ich auswähle um zu schenken ist besser

Super formuliert :-)

• 1
    Antwort von majuss majuss

Hey ja, also die blumen halten auf jeden fall einen Tag.. du solltest sie vielleicht in warmes wasser in einen kühlen raum (garage oder so) stellen.. P.S: Ich hab mir mal die anderen Antworten durchgelesen und ich finde es super dass du überall antwortest :D es gibt ja auch Fragesteller die auf ihre eigene Frage nicht weiter Antworten oder darauf eingehen, was ich nicht verstehen kann ;) Viel Spaß am Sonntag !

Dankeschön :-) Ja ich versuche mein bestes hehe :-)

• 1
    Antwort von Bayernheidi Bayernheidi

wir machen nix außer uns gegenseitig mal verwöhnen, massieren, kerzen und ... naja ihr wisst schon ;-)

blumen und pralinen schenkt mir mein mann auch so mal zwischendurch, da brauch ich keinen valentinstag

• 1
    Antwort von Zara13 Zara13

...die Blumen kannst du auf jeden Fall einen Tag vorher holen und nicht stressigerweise am Sonntag, du mußt sie in einen kühlen Raum in eine Vase stellen. Auch alles andere hört sich total romantisch an und deine Freundin wird begeistert sein. Schön, dass es noch Männer gibt, die sich solche Gedanken machen. LG

Kommentar von Zara13 Zara13Zara13

^^ - habe auch nichts anderes von dir erwartet und viel Freude am Sonntag.

• 1
    Antwort von dmenschlich dmenschlich

www.persönlichegeschenkideen.de

Da findest du mal etwas anderes als das immer wiederkehrende Essen gehen oder Schmuck. Es gibt viel tollere Sachen. Wichtig ist aber das es von Herzen kommt.

• 1
    Antwort von holsch holsch

so würde ich das machen.. guter plan

• 1
    Antwort von romeo27 romeo27

die meisten blumenläden haben doch von 10 - 12 h geöffnet !

Beo uns nicht :-)

• 1
    Antwort von Hannesseseline Hannesseseline

also =) die frau die ich liebe bekommt ein selber geschriebenes liebes lied =) ich bin war nicht mit ihr zusammen oder so wir waren es einmal und seit dem versuche ich sie zurpck zu gewinnen =) und hoffe das mein lied es schafft und zu dem lied gibt es noch einen straus rosen =)

Kommentar von dmenschlich dmenschlichdmenschlich

Hey

das klingt schöööön!

haha wie süß :-)

• 1
    Antwort von tnaflix84 tnaflix84

bumen, schmuck, essen gehen..welche frau mag das nicht...

• 1
    Antwort von pilot350 pilot350

alles fragen die du dir selbst beantworten kannst. was willst du??

ich will wissen was ihr macht? Dumm?!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.