Was hasst ihr an Frauen am meisten... könnt auch selber was hinschreiben...
Antworten (19)
-
3Antwort von
wernileinwernilein
nichts,denn sonst brauchst du keine,oder?
Kommentar von
Arwen45Arwen45 Das ist doch mal eine Antwort!!!
Kommentar von
hajottkahajottka Schleimer! ;0)
Kommentar von
wernileinwernilein wer?
Kommentar von
hajottkahajottka Du, war aber nett gemeint!
Kommentar von
wernileinwernilein das wissen will,..ist auch nett gemeint,:-)
-
-
2Antwort von
BodenseherBodenseher
frag was ich mag, dass ist kürzer
Kommentar von
hajottkahajottka Du scheinst ja schlechte Erfahrungen gemacht zu haben!
Kommentar von
BodenseherBodenseher wieso? das eine ist gar nicht so schlecht
Kommentar von
hajottkahajottka Aber wenn das das Einzige auf der Liste ist!
-
2Antwort von
Arwen45Arwen45
sorry, aber wenn die Männe die Frage beantworten sollen, müssen sie ja selber was schreiben...
-
1Antwort von
toto77toto77
das sie einem gerne die schuld geben. zickigkeit, stutenbissigkeit. das sie meinen ewig vorm kleiderschrank stehen zu müssen, ewig meinen sie sein zu dick, eijen immer zu analysieren versuchen (oft haarsträubend) gerne grundlos eifersüchtig sind, in diskussionen gerne das thema wechseln, wenn ihnen keine überzeugende antwort einfällt, sie immer vor schuhgeschäften stehenbleiben müssen und bei handtaschen schwach werden. weil sie sich oft mit schminke vollkleistern, manche unmögliche schuhe anziehen, die auch noch unbequem und ungesund sind. viele jeder mode hinterherrennen, soaps und liebesfilme gucken. undundund...... . . . haben aber auch einige vorzüge, aber nach denen war ja nicht gefragt;-) :-D
-
-
1Antwort von
nudelholzi Dumme Frage!! :D
-
1Antwort von
darkwhisperdarkwhisper
... das bei vielen Frauen die Kunst auf den Punkt zu kommen (verbal) eine Ewigkeit( Geschichten, Umschreibungen ohne Ende) dauert.
-
1Antwort von
gamaschegamasche
Nichts, außer solche Fragen. Wenn ich mir vorstelle, darauf immer ehrlich antworten zu müssen... Keine Frau verträgt das, auch wenn's stimmt. Gibt Stress ohne Ende.
-
1Antwort von
thebrainthebrain
wenn lange haare ausgehen und man die dann beim duschen im mund oder zwischen den fingern hat oder zwischen den zehen oder aufm bett oder am badezimmerboden.....
-
1Antwort von
hochglanzhochglanz
dass sie so blöde Fragen stellen und damit das Frauengeschlecht diskriminieren
-
0Antwort von
DraschomatDraschomat
wenn sich eine frau mit der anderen streitet. das geschieht nur hinter ihrem rücken und das ist zum kot*en. mehr fällt mir aber nicht ein ;-)
wir können ja nix dafür, dass wir alles besser wissen g
Hmm, ihr könnt nix dafür, das Ihr glaubt, ihr wisst alles besser, da haste wohl recht.
Und ihr könnt nix dafür, dass ihr nur glaubt, dass wir nur glauben, alles besser zu wissen ;)
auweh
Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst!
Wieso hilft mir niemand.... hilfeeeeeeeee
hab ich doch????????