glori3 am 13.11.2008 um 19:15 Uhr
Was hasst ihr an Frauen am meisten... könnt auch selber was hinschreiben...

Wenn sie alles besser wissen, und rumzicken
wir können ja nix dafür, dass wir alles besser wissen g
djfreiflug am 13. November 2008 19:17 Hmm, ihr könnt nix dafür, das Ihr glaubt, ihr wisst alles besser, da haste wohl recht.
Und ihr könnt nix dafür, dass ihr nur glaubt, dass wir nur glauben, alles besser zu wissen ;)
djfreiflug am 13. November 2008 19:22 auweh
hajottka am 13. November 2008 19:23 Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst!
djfreiflug am 13. November 2008 19:50 Wieso hilft mir niemand.... hilfeeeeeeeee
hajottka am 13. November 2008 21:53 hab ich doch????????

nichts,denn sonst brauchst du keine,oder?
Arwen45 am 13. November 2008 19:19 Das ist doch mal eine Antwort!!!
frag was ich mag, dass ist kürzer
hajottka am 13. November 2008 19:19 Du scheinst ja schlechte Erfahrungen gemacht zu haben!
wieso? das eine ist gar nicht so schlecht
hajottka am 13. November 2008 19:24 Aber wenn das das Einzige auf der Liste ist!

sorry, aber wenn die Männe die Frage beantworten sollen, müssen sie ja selber was schreiben...

das sie einem gerne die schuld geben. zickigkeit, stutenbissigkeit. das sie meinen ewig vorm kleiderschrank stehen zu müssen, ewig meinen sie sein zu dick, eijen immer zu analysieren versuchen (oft haarsträubend) gerne grundlos eifersüchtig sind, in diskussionen gerne das thema wechseln, wenn ihnen keine überzeugende antwort einfällt, sie immer vor schuhgeschäften stehenbleiben müssen und bei handtaschen schwach werden. weil sie sich oft mit schminke vollkleistern, manche unmögliche schuhe anziehen, die auch noch unbequem und ungesund sind. viele jeder mode hinterherrennen, soaps und liebesfilme gucken. undundund...... . . . haben aber auch einige vorzüge, aber nach denen war ja nicht gefragt;-) :-D

... das bei vielen Frauen die Kunst auf den Punkt zu kommen (verbal) eine Ewigkeit( Geschichten, Umschreibungen ohne Ende) dauert.

Grundsätzlich nichts, außer bei manchen das Klammern.

Nichts, außer solche Fragen. Wenn ich mir vorstelle, darauf immer ehrlich antworten zu müssen... Keine Frau verträgt das, auch wenn's stimmt. Gibt Stress ohne Ende.

wenn lange haare ausgehen und man die dann beim duschen im mund oder zwischen den fingern hat oder zwischen den zehen oder aufm bett oder am badezimmerboden.....

wenn sich eine frau mit der anderen streitet. das geschieht nur hinter ihrem rücken und das ist zum kot*en. mehr fällt mir aber nicht ein ;-)
dass sie so blöde Fragen stellen und damit das Frauengeschlecht diskriminieren