3

An alle Männer: was haltet ihr von jungen Mädls im Bikini die Cellulite und Dehnungsstreifen haben?

Frage von unknowntruth unknowntruth

Mal bitte ganze ehrlich .. findet ihr des "abstoßend" wenn ihr am Baggersee n junges Mädchen seht des Cellulite hat und auch noch Dehnungsstreifen? Findet ihr das schlimm oder würdet ihr sie trotzdem hübsch finden... weil es kann ja sein sie ist hübsch hat aber trotzdem Cellulite.. seits bitte ehrlich :) Seit mich dieses Problem plagt trau ich mich nämlich nur noch in Shorts zum baden weil ich Angst hab alle Jungs machen sich über mich lustig (was wahrscheinlich quatsch is) :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 6
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ds1987 ds1987

...wegen solch kleinen Schönheitsfehlern würde ich mir überhaupt keinen Kopf machen, denn selbst Promis oder Models sind ganz und gar nicht perfekt. Schau dir die nur mal ungeschminkt an! Mich persönlich würden diese Schönheitsfehler daher überhaupt nicht stören, denn Charakter und eine natürliche Ausstrahlung sind viel wichtiger als ein makelloser Körper.

Kommentar von unknowntruth unknowntruth

Balsam für die Seele einer jeden Frau :) Danke, finde ich sehr schön deinen Kommentar.

Kommentar von ZauberinDanny ZauberinDannyZauberinDanny

Beste Antwort hier - DH.

Kommentar von Questioness QuestionessQuestioness

Schön ^^

• 4
    Antwort von MrsUnbekannt MrsUnbekannt

Sorry, aber ich muss jetzt als Frau was dazu sagen. Manche Mädels können gar nichts für ihre Cellulite, weil es oft eine Vererbungssache ist. Selbst Paris Hilton hat Dellen an ihren Oberschenkeln und ich könnte (fast) niemanden männliches nennen der ihre Figur als abstoßend bezeichnen würde!

Kommentar von TheRealFoo TheRealFooTheRealFoo

Ich kenne schon jemanden, der das meint... "besonders oberhalb des Halses"!

Kommentar von MrsUnbekannt MrsUnbekanntMrsUnbekannt

Meinte meine Darstellung ja auf die Figur bezogen

Kein Ding bist als Frau sowieso herzlich Willkommen hier deine Meinung einzubringen!! :)

• 3
    Antwort von maier01 maier01

Gibt wirklich schlimmeres. Also lustig wird sich wirklich keiner über dich machen, ich mache mich generell über keine Mädls lustig. Für mich ist das eine respekt Sache.

Gute Einstellung!! :)

• 3
    Antwort von fairBerater fairBerater

Ach was, zeig Dich ruhig! Nobody's perfect...

:)

• 3
    Antwort von italofila italofila

Ist sicher nicht schlimmer als junge Männer mit Bierbauch in Badehose. Aber zieh einen schicken Einteiler an, ist auch sexy.

Gute Idee danke ;)

Kommentar von MrsUnbekannt MrsUnbekanntMrsUnbekannt

Einen Einteiler nach Borat finde ich besonders sexy, nur raus mit der Biermurmel! ;-)

xDD

• 2
    Antwort von pedro2012 pedro2012

es gibt schlimmeres und alle männer die soooo oberflächlich sind und nur darauf schauen sind es doch eh nicht wert.

also ich achte nicht darauf....

du bist mir sympathisch :)wahrscheinlich aber ne Ausnahme :(

• 2
    Antwort von Karpfenangler Karpfenangler

wenn es nciht zu doll ist ists nicht schlimm aber was ich widerlich fnde sind 100kilo und aufwärts fette weiber die sich in einen bikini größe m zwengen

ne das kann ich nich bieten xD bin 163cm groß wieg 54 kilo und bin blond :) ich hab ne gute Figur nur des mit der Cellulite is halt n Problem..

Kommentar von Matchbannana MatchbannanaMatchbannana

Get mir genau so Bin 1,60 groß wiege 49 kilo und habe kleine dellen an den beinen grr Sport hilft geh schwimmen :D

wow top Gewicht!! ;) danke für den Tipp

• 1
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

ich denke, daß die männer lieber andere stellen mit den augen fixieren.

• 1
    Antwort von newcomer newcomer

wenns sonst nichts ist, passt das

Gut zu wissen :D

• 0
    Antwort von sport86 sport86

das spielt gar keine rolle... aber der tipp mit dem einteiler ist auch gut... die teile können sehr nett aussehen.. :-)

• 0
    Antwort von linebiene linebiene

bin zwar selbst weiblich denke aber es ist nicht so schön.nur kein grund sie nicht anzusprechen & anzufreunden...

• 0
    Antwort von cracylord cracylord

> alle Jungs machen sich über mich lustig ach was das werden sie gerantiert nicht machen und celulite merken die auch nicht sofort ich würde sagen das deine chancen bei nem jungen zu landen mit celulite ca5% niedriger ist also vernachlässigbar ;) und wenn du dich wohlfühlst merkt man das auch und die jungs stehen da eher drauf

• 0
    Antwort von jazzlike jazzlike

Die liegen im Trend. Im Ernst: Da kann ja wohl keiner was dafür, mache Dir nicht zuviele Gedanken darüber.

Stimmt da kann echt niemand was für.. Man kann eben sprichwörtlich nicht raus aus der eigenen Haut :D

• 0
    Antwort von Flusstroll Flusstroll

Wenn ich ehrlich sein soll - appetitlich ist es natürlich nicht.

Kommentar von gottesanbeterin gottesanbeteringottesanbeterin

Du brauchst sie eh nicht zu essen!

:D nette Bemerkung !

Kommentar von Questioness QuestionessQuestioness

XD

Kann deine Meinung dazu verstehn.. danke für die ehrliche Antwort :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.