Mal bitte ganze ehrlich .. findet ihr des "abstoßend" wenn ihr am Baggersee n junges Mädchen seht des Cellulite hat und auch noch Dehnungsstreifen? Findet ihr das schlimm oder würdet ihr sie trotzdem hübsch finden... weil es kann ja sein sie ist hübsch hat aber trotzdem Cellulite.. seits bitte ehrlich :) Seit mich dieses Problem plagt trau ich mich nämlich nur noch in Shorts zum baden weil ich Angst hab alle Jungs machen sich über mich lustig (was wahrscheinlich quatsch is) :(
An alle Männer: was haltet ihr von jungen Mädls im Bikini die Cellulite und Dehnungsstreifen haben?
Antworten (14)
-
6Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ds1987ds1987
...wegen solch kleinen Schönheitsfehlern würde ich mir überhaupt keinen Kopf machen, denn selbst Promis oder Models sind ganz und gar nicht perfekt. Schau dir die nur mal ungeschminkt an! Mich persönlich würden diese Schönheitsfehler daher überhaupt nicht stören, denn Charakter und eine natürliche Ausstrahlung sind viel wichtiger als ein makelloser Körper.
Kommentar von
ZauberinDannyZauberinDanny Beste Antwort hier - DH.
Kommentar von
QuestionessQuestioness Schön ^^
-
4Antwort von
MrsUnbekanntMrsUnbekannt
Sorry, aber ich muss jetzt als Frau was dazu sagen. Manche Mädels können gar nichts für ihre Cellulite, weil es oft eine Vererbungssache ist. Selbst Paris Hilton hat Dellen an ihren Oberschenkeln und ich könnte (fast) niemanden männliches nennen der ihre Figur als abstoßend bezeichnen würde!
Kommentar von
TheRealFooTheRealFoo Ich kenne schon jemanden, der das meint... "besonders oberhalb des Halses"!
Kommentar von
MrsUnbekanntMrsUnbekannt Meinte meine Darstellung ja auf die Figur bezogen
Kommentar von
unknowntruth Kein Ding bist als Frau sowieso herzlich Willkommen hier deine Meinung einzubringen!! :)
-
3Antwort von
maier01maier01
Gibt wirklich schlimmeres. Also lustig wird sich wirklich keiner über dich machen, ich mache mich generell über keine Mädls lustig. Für mich ist das eine respekt Sache.
Kommentar von
unknowntruth Gute Einstellung!! :)
-
-
3Antwort von
fairBeraterfairBerater
Ach was, zeig Dich ruhig! Nobody's perfect...
Kommentar von
unknowntruth :)
-
3Antwort von
italofilaitalofila
Ist sicher nicht schlimmer als junge Männer mit Bierbauch in Badehose. Aber zieh einen schicken Einteiler an, ist auch sexy.
Kommentar von
unknowntruth Gute Idee danke ;)
Kommentar von
MrsUnbekanntMrsUnbekannt Einen Einteiler nach Borat finde ich besonders sexy, nur raus mit der Biermurmel! ;-)
Kommentar von
unknowntruth xDD
-
2Antwort von
pedro2012 es gibt schlimmeres und alle männer die soooo oberflächlich sind und nur darauf schauen sind es doch eh nicht wert.
also ich achte nicht darauf....
Kommentar von
unknowntruth du bist mir sympathisch :)wahrscheinlich aber ne Ausnahme :(
-
2Antwort von
KarpfenanglerKarpfenangler
wenn es nciht zu doll ist ists nicht schlimm aber was ich widerlich fnde sind 100kilo und aufwärts fette weiber die sich in einen bikini größe m zwengen
Kommentar von
unknowntruth ne das kann ich nich bieten xD bin 163cm groß wieg 54 kilo und bin blond :) ich hab ne gute Figur nur des mit der Cellulite is halt n Problem..
Kommentar von
MatchbannanaMatchbannana Get mir genau so Bin 1,60 groß wiege 49 kilo und habe kleine dellen an den beinen grr Sport hilft geh schwimmen :D
Kommentar von
unknowntruth wow top Gewicht!! ;) danke für den Tipp
-
-
1Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
ich denke, daß die männer lieber andere stellen mit den augen fixieren.
-
1Antwort von
newcomernewcomer
wenns sonst nichts ist, passt das
Kommentar von
unknowntruth Gut zu wissen :D
-
0Antwort von
sport86 das spielt gar keine rolle... aber der tipp mit dem einteiler ist auch gut... die teile können sehr nett aussehen.. :-)
-
0Antwort von
linebienelinebiene
bin zwar selbst weiblich denke aber es ist nicht so schön.nur kein grund sie nicht anzusprechen & anzufreunden...
-
0Antwort von
cracylordcracylord
> alle Jungs machen sich über mich lustig ach was das werden sie gerantiert nicht machen und celulite merken die auch nicht sofort ich würde sagen das deine chancen bei nem jungen zu landen mit celulite ca5% niedriger ist also vernachlässigbar ;) und wenn du dich wohlfühlst merkt man das auch und die jungs stehen da eher drauf
-
0Antwort von
jazzlikejazzlike
Die liegen im Trend. Im Ernst: Da kann ja wohl keiner was dafür, mache Dir nicht zuviele Gedanken darüber.
Kommentar von
unknowntruth Stimmt da kann echt niemand was für.. Man kann eben sprichwörtlich nicht raus aus der eigenen Haut :D
-
0Antwort von
Flusstroll Wenn ich ehrlich sein soll - appetitlich ist es natürlich nicht.
Kommentar von
gottesanbeteringottesanbeterin Du brauchst sie eh nicht zu essen!
Kommentar von
unknowntruth :D nette Bemerkung !
Kommentar von
QuestionessQuestioness XD
Kommentar von
unknowntruth Kann deine Meinung dazu verstehn.. danke für die ehrliche Antwort :)
Balsam für die Seele einer jeden Frau :) Danke, finde ich sehr schön deinen Kommentar.