Frage von miss2o16, 412

An alle Männer. Was für Outfits findet ihr an frauen Attraktiv?

Die Frage erklärt es schon haha. Mich würde es einfach mal interessieren. Beschreibt mir es oder ladet doch Bilder hoch :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 120

Hallo :)

Ich finde den "sportlich eleganten" Style am schönsten & mag allgemein Outfits, die ehrlich aussehen & authenthisch also gut zur Trägerin passen!

Was ich zum Beispiel super gern sehe, ist wenn eine Frau eine kurzärmlige gern karierte Bluse über einem farblich dazu passenden (das Karomuster aufgreifenden) oder weißen Langarm-Shirt trägt :) Dazu eine nicht unbedingt stark ausgewaschene Jeans oder eine "Stoffhose"/Chino --------> super :)

Antwort
von grafhh, 250

Das kommt wirklich ganz auf die jeweilige Frau an, ihr Gesicht, ihre Figur, Charakter, Style... pauschalisieren kann man das leider nicht, aber es gibt natürlich Geschmäcker.

Für den Tag sehen Lederjacken mit Sommerkleidern oder Jeans richtig gut aus und für schickere Anlässe sind Kleider natürlich immer gern gesehen:)

PS: Das ist jetzt nur für die wärmeren Monate, an den Winter mag ich jetzt mit dem Wetter noch nicht denken;)

Antwort
von Wuestenamazone, 223

Ich bin zwar kein Mann aber kann dir trotzdem sagen auf was sie achten. Hintern, Brust und Gesicht. Völlig egal was du trägst und ganz toll finde ich immer wenn sie sich mit meiner Oberweite unterhalten

Kommentar von Torrnado ,

hihihi  ^^

Kommentar von Dianaartem ,

Das war gut

Kommentar von rabbe90 ,

Von einer Dame deren erster Tag "sex" lautet, glaube ich das sogar! (Ohne Ironie)

Antwort
von NorwinSchneider, 141

Das kommt auf die Frau an. 

Wenn sie eine gute Figur hat kann ein T-Shirt und eine Hose die den Hintern betont schon genug sein. 

Antwort
von Francescolg, 129

So ein Outfit, wie die Lady auf deinem Profilbild :)

Kommentar von miss2o16 ,

haha das ist ein kurzes top

Kommentar von Francescolg ,

Die könnte tragen was sie wollte, und würde darin trotzdem umwerfend aussehen! ;-)

Antwort
von Dianaartem, 184

Das ist doch eh schon klar was die da schreiben.

outfits, wo man möglichst viel Haut sieht, für echte klassische Klamotten und coolen Styl habe die doch kein Verständnis. Wetten :D

Kommentar von Blackdog8989 ,

Also ich mag ja immer noch am liebsten ein rotes Kleid oder für den Alltag, Jeans, schwarzes oder kraues Shirt und ein Jäckchen bei meiner Freundin.

Ich renn die meiste Zeit eher in Jeans und Shirt (evtl. Lederjacke)rum 

Oder auch im Anzug oder anzugsweste

Kommentar von huppelduppel ,

1. Du bist kein mann

2. brauch keiner deine misandrie

3. du liegst falsch, denn manchmal ist mehr reizvoller. Mann muss nicht immer alles sehen, sondern möchte auch noch etwas platz für überlegungen und vermutungen haben

Kommentar von Dianaartem ,

Ok, das ist deine Meinung, meine ist das nicht!

Schreib deine eigenen Antworten und bekümmere dich um dich selber und lass mich mit deinen komischen Fremdwörtern in Ruhe, du willst mich fertigmachen mit deinen Gemeinheiten, ich bin schon voll krank von diesem Stalking.

Kommentar von huppelduppel ,

Ich wusste nicht, dass es zur Debatte steht, ob du ein mann bist :D

Die frage galt an alle männer und du antwortest.. und dann auch noch mit "die haben doch sowieso keine ahnung davon und wollen nur nackte haus sehen"..

Kleiner denkanstoß, die mode die du trägst ist meisten von männern entworfen worden ^^

Kommentar von Dianaartem ,

Das behauptest du doch blos!

Und selbst wenn, dann sind das nur Ausnahmen, die wo das von Beruf her machen, aber die normalen Männer haben keine Ahnung von so etwas.

Antwort
von Torrnado, 113

Huhuuuuuu !!!  :)

also ich liiiebe es, wenn sich Girlies und Frauen so hippiemäßig kleiden - solche Outfits find ich voll Hamma ! dazu noch Dreads oda so - perfekt  :)

Peace ! :)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Wenn ich dich besuchen komm mach ich sowas aba nicht mit meinen Haaren das sag ich dir gleich

Antwort
von Chronozis, 28

Rockabilly Mode,

wobei den meisten im ersten Moment, der Kleidungstil egal ist: Es geht um Brüste, Arsch und Beine, dann kommt Mode ;)

Antwort
von BVBStar1909, 159

Hotpens,mini Rock, Kleid 

Antwort
von EmoStar, 204

Platz 1 I Love pantyhose
Platz 2 Minirock;*

Antwort
von nowko, 146

Was denkst du den? Kommt immer auf den Mann an.

Antwort
von idontknowwhaty, 188

shiny/wetlook leggings

rest ist mir egal denn ab da setzt bei mir der verstand aus

Kommentar von miss2o16 ,

und jz mal anderst gefragt. was für klamotten würdest du an deiner freundin/schwester gerne sehen? was dich nicht geil macht sondern was du einfach schön findest? :D

Kommentar von idontknowwhaty ,

hmm an der freundin auch shiny/latex/wetlook zeugs

an der schwester ist mir doch egal ,wenn sie mit 2 stirnbaendern oder kopftuch rumlaufen will, bitte soll sie doch aendert nichts daran dass sie meine schwester waere

aber wenn ich bestimmen muesste an der schwester hose und shirt 

Kommentar von Dianaartem ,

Die zweite Zeile von der Antwort von dem sagt ja schon alle, wo bei Männer der Verstand ist :D

Antwort
von Akainuu, 220

Als ob es Männer gibt, die wirklich auf irgendwelche Outfits achten haha

Wir schauen, ob sie gut aussieht, ein schönes Gesicht hat etc...ansonsten kann sie auch einen Kartoffelsack tragen, wenn sie schön ist, ist sie schön. Daran ändert die Kleidung nichts. Und bitte nicht zu sehr auftakeln... 

Ich persönlich finde all black aber ganz okay.

Kommentar von miss2o16 ,

klar gibt es auch Männer die auf Kleidung achten -.- vlt achtest du nicht drauf aber ich kenne da manche die schauen drauf.

Kommentar von Tannibi ,

Ja sicher, die achten auf Kleidung, aber nicht auf Frauen

Kommentar von Akainuu ,

Stimmt, juckt mich nicht, ob sie ein schönes Gesicht oder eine nette Ausstrahlung hat

Hauptsache sie trägt Gucci und Moncler

Jetzt mal Realtalk, Mädels: So manch eine weniger Modebewusste punktet durch ganz andere Sachen. 

Kommentar von Dianaartem ,

Als ob ihr aufs Gesicht gucken würdet, echt

Kommentar von Akainuu ,

Stimmt, ich schaue eher auf die Schuhe oder die Sockenfarbe.

Kein Mann. Jemals.

Kommentar von miss2o16 ,

sicher gibt es welche die auf Kleidung schauen. Überleg logisch sicher nicht schauen sie auf Marken, sondern zB eine rote Lederjacke finden sie schön. etc.. wie manche hier auch kommentiert haben

Kommentar von Akainuu ,

Na ja, 

wenn du meinst ^^

Wie gesagt, ich mag All-black. Aber so sehr achte ich nun wirklich nicht drauf, mir sind andere Dinge wichtiger. 

Und damit meine ich nicht, dass man möglichst viel Haut sieht. Jemand mit schlichter Kleidung kann ganz durch ganz andere Dinge viel besser auffallen als eine Person, die ein 1000 Euro Outfit trägt. Ist aber nur meine Meinung, muss man nicht teilen: Begründet sich nur in meinen Erfahrungen. 

Kommentar von miss2o16 ,

Und auch nicht Schuhe oder Sockenfarbe was hast du da erfunden 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community