Wie macht sich eine Midlifecrises bemerkbar bei Euch Männern?
Antworten (10)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
dergarmischerdergarmischer
wieso? hast du angst?
-
2Antwort von
DollyPondDollyPond
stirnband, harley, born to be wild, route 66
;o)
Kommentar von
wernileinwernilein und ein Sixpack..Bier,lach
Kommentar von
DollyPondDollyPond southern comfort ;o)
Kommentar von
JD232JD232 hahahahahahahahaha why not?:D
-
1Antwort von
marcel1276marcel1276
er nörgelt an allem herum, ist mit sich selbst unzufrieden und du kannst ihm nichts Recht machen...
Kommentar von
benji2005benji2005 Ja das kommt hin, wie lange kann der Sch... dauern?? hab da nämlich null bock drauf....
Kommentar von
marcel1276marcel1276 ja das kommt auf die Gemütslage des Mannes an, animiere ihn, Sport zu treiben, dann hellt sich die Stimmung von selbst auf...Viel Glück dabei
-
-
1Antwort von
salamasalama
Die Frauen laufen weg, Du hinterher..Dein Gesicht bekommt Falten... Du kannst nicht mehr 24Stunden am Tag arbeiten...Du denkst darüber nach , was Du Falsch gemacht hast im Leben... Oh Mann, das ist ne Endlos Liste ....
-
1Antwort von
PeterTheodorPeterTheodor
Wenn Du hier keinen über 45 findest. www.gesundheitsfrage.de Da antworten bestimmt noch mehr.
-
1Antwort von
suoliversuoliver
Ganz einfach: Scheidung, schwarze Lederjacke, neue Freundin neuer BMW
Kommentar von
benji2005benji2005 schon wieder???? Wenn dann neuer Mercedes, aber der alte ist auch erst ein Jahr.....
-
-
0Antwort von
QuasiModo9999QuasiModo9999
Wenn er anfängt, sich wie ein Teenager zu verhalten, weil er ja so sexy ist:-) Danach fällt er irgendeinmal in eine heulende Depression....dann besinnt sich der Mann eventuel wieder, ansonsten abschreiben......
Kommentar von
benji2005benji2005 Ich kann ihn ja nicht gleich abschreiben, nur weil er mal ne Phase hat, die ihm selbst nicht guttut....
Kommentar von
QuasiModo9999QuasiModo9999 Nein, aber soweit sollte es nicht kommen. Es ist einfach peinlich und respektlos so ein Verhalten gegenüber der Partnerin, Dann lieber zuerst mit Partnerin darüber reden dass man so nicht mehr glücklich ist, und einfach der Trieb nach Jugendlichkeit und dann bei Männern nach Jungen Frauen zu gross ist. Dann ist er wenigstens ehrlich gewesen......alles andere kommt auch nicht besser, eher schlimmer....dies meine sehr direkte Meinung dazu ps: Ich bin auch nur ein Mann (aber ein Kosequenter: 19 Jahre verheiratet:-)))
Nein, ich bin ne Frau, aber mein mann ist 53 und verhält sich in den letzten Tagen etwas seltsam....
die leute die ich kenn meckern immer rum und haben oft schlecht laune... (oft betrinken die sich dann)
meisstens meckern die wegen dem alter und weil sie bis dahin nicht wirklich viel erreicht haben
wenn sie oft an alte zeiten zurueckdenken und dann traurig werden dann is das glaub ich ein anzeichen dafuer