1

An alle Männer! Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben...

Frage von benji2005 benji2005

Wie macht sich eine Midlifecrises bemerkbar bei Euch Männern?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von dergarmischer dergarmischer

wieso? hast du angst?

Kommentar von benji2005 benji2005benji2005

Nein, ich bin ne Frau, aber mein mann ist 53 und verhält sich in den letzten Tagen etwas seltsam....

Kommentar von dergarmischer dergarmischerdergarmischer

die leute die ich kenn meckern immer rum und haben oft schlecht laune... (oft betrinken die sich dann)

meisstens meckern die wegen dem alter und weil sie bis dahin nicht wirklich viel erreicht haben

wenn sie oft an alte zeiten zurueckdenken und dann traurig werden dann is das glaub ich ein anzeichen dafuer

• 2
    Antwort von DollyPond DollyPond

stirnband, harley, born to be wild, route 66

;o)

Kommentar von wernilein wernileinwernilein

und ein Sixpack..Bier,lach

Kommentar von DollyPond DollyPondDollyPond

southern comfort ;o)

Kommentar von JD232 JD232JD232

hahahahahahahahaha why not?:D

• 1
    Antwort von marcel1276 marcel1276

er nörgelt an allem herum, ist mit sich selbst unzufrieden und du kannst ihm nichts Recht machen...

Ja das kommt hin, wie lange kann der Sch... dauern?? hab da nämlich null bock drauf....

Kommentar von marcel1276 marcel1276marcel1276

ja das kommt auf die Gemütslage des Mannes an, animiere ihn, Sport zu treiben, dann hellt sich die Stimmung von selbst auf...Viel Glück dabei

• 1
    Antwort von salama salama

Die Frauen laufen weg, Du hinterher..Dein Gesicht bekommt Falten... Du kannst nicht mehr 24Stunden am Tag arbeiten...Du denkst darüber nach , was Du Falsch gemacht hast im Leben... Oh Mann, das ist ne Endlos Liste ....

• 1
    Antwort von Kellerassel Kellerassel

Kenn ich nicht und ist auch Blödsinn. Bin 64,10

• 1
    Antwort von PeterTheodor PeterTheodor

Wenn Du hier keinen über 45 findest. www.gesundheitsfrage.de Da antworten bestimmt noch mehr.

• 1
    Antwort von suoliver suoliver

Ganz einfach: Scheidung, schwarze Lederjacke, neue Freundin neuer BMW

schon wieder???? Wenn dann neuer Mercedes, aber der alte ist auch erst ein Jahr.....

• 1
    Antwort von Volker13 Volker13

Bei mir ist diese nicht eingetreten

• 1
    Antwort von Benjy Benjy

Dass man ständig trauert, noch nie einen Ferrari gefahren zu haben. ;o)

• 0
    Antwort von QuasiModo9999 QuasiModo9999

Wenn er anfängt, sich wie ein Teenager zu verhalten, weil er ja so sexy ist:-) Danach fällt er irgendeinmal in eine heulende Depression....dann besinnt sich der Mann eventuel wieder, ansonsten abschreiben......

Ich kann ihn ja nicht gleich abschreiben, nur weil er mal ne Phase hat, die ihm selbst nicht guttut....

Kommentar von QuasiModo9999 QuasiModo9999QuasiModo9999

Nein, aber soweit sollte es nicht kommen. Es ist einfach peinlich und respektlos so ein Verhalten gegenüber der Partnerin, Dann lieber zuerst mit Partnerin darüber reden dass man so nicht mehr glücklich ist, und einfach der Trieb nach Jugendlichkeit und dann bei Männern nach Jungen Frauen zu gross ist. Dann ist er wenigstens ehrlich gewesen......alles andere kommt auch nicht besser, eher schlimmer....dies meine sehr direkte Meinung dazu ps: Ich bin auch nur ein Mann (aber ein Kosequenter: 19 Jahre verheiratet:-)))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.