1

An alle Männer und natürlich Frauen die Männer glauben zu verstehen oder zu durchschauen !!!

Frage von Nelly007 Nelly007

Hi Leute! Ich habe da einen Typen kennengelernt! Er ist echt nett und süß, sieht gut aus und ist auch nicht schwul!!! Aber wir kommen nicht so ganz voran ! Ich warte eigentlich auf ein Zeichen das mir sagt das er mich auch so mag wie ich ihn.... Habt ihr Männer da geheime Tipps? Worauf muss ich achten? Ich muss gestehen, dass ich noch nicht so viel erfahrung mit Beziehungen habe und daher wohl auch ein bissche unsicher bin ....

MFG Nelly007

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Himbeergeist Himbeergeist

Ich habe so manch Mädel sausen lassen, die meinte, dass Männer den Anfang machen müssen. Da gabs auch kein Zurück. Spielen mag ich nicht.

• 0
    Antwort von ANGELinTHEdark ANGELinTHEdark

ihn sagen das du ihn ''sexy'' findest, er lieb ist und ihn anbaggern?

Du bist dochn Mädchen holl dir was du willst xD

• 0
    Antwort von Baggy Baggy

Wie wärs wenn Du den ersten Schritt machst - vielleicht traut er sich auch nicht?

Kommentar von Nelly007 Nelly007

Was meinst du mit erstem Schritt ?

Kommentar von Baggy BaggyBaggy

Na, vielleicht ist er schüchtern und wartet darauf, dass Du ihm sagst, dass Du ihn gut findest...

• 0
    Antwort von Nasri13 Nasri13

mach einfach den anfang:D dann wird der rest von alleine kommen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.