MÖgen Jugendliche Jungs (16 jahre) Rosen? ^^oder freuen sie sich überhaupt über Pralinen, Gutscheine für Klamotten, so rote Plüschherzen mit "ich liebe dich" drauf oder Liebesbriefe? Bitte um Antworten (: ich brauch unbedingt n Geschenk für meinen Freund, der 16 ist ^^ (und nein ich komme nicht nackt und bring bier mit :D)
Antworten (9)
-
1Antwort von
konstiekonstie
hmm, schade, dein letzter Vorschlag war der Beste.
Also ich bin 16, und ich würde sagen, dass ICH mich persönlich drüber freuen würde. Aber das ist sicher ansichtssache, vllt ist dein Freund auch zu sehr Macho dafür (nichts gegen ihn, ich kenn ihn ja nicht mal).
aber an und für sich schöne Geschenkideen.
-
1Antwort von
ClaudiaSabrinaClaudiaSabrina
ich bin ein Mädchen ^^ aber dennoch finde ich deine idee mit dem bier SEHR gut^^ freut sich bestimmt jeder drüber^^
-
0Antwort von
ErmittlerErmittler
Nein. Komm lieber n ... - ach so.
Trotzdem NEIN!
Bring ihm Urzeitkrebschen im Kosmos-Baukasten aus einem Spielzeugladen mit.
-
-
0Antwort von
abd2234abd2234
Dann zieh Dessous an, wenn du nicht nackt dahin möchtest =D Aber zu deinen Vorschlägen, nimm den Gutschein für Klamotten, oder noch besser du kaufst Ihm ne Hose, T-Shirt,... etc., da es dein Freund ist, weißt du ja bestimmt was ihm gefällt.
-
0Antwort von
ThomasJauch rosen: blödsinn, gutschein: naja, plüschherz: ja, wenn er sehr verknallt ist
Kommentar von
konstiekonstie naja, ich finde, dass man Rosen schon dazu schenken kann
Kommentar von
konstiekonstie Als Symbol
Kommentar von
ThomasJauch Männer freuen sich kaum über Rosen, höchsten symbolisch :-)
-
0Antwort von
almmichelalmmichel
Bettwäsche vom HSV.
Kommentar von
LarastyleLarastyle iih nein niiiiemals :D
-
-
0Antwort von
GeltendGeltend
rosen wär nett
Kommentar von
LarastyleLarastyle freuen sich Männer ehrlich über Rosen? hätte ich jez echt nicht gedacht ^^
Kommentar von
TwoSteps4WardTwoSteps4Ward aber nicht für einen 16 jährigen Jungen!Nett ist zudem der kleine Bruder von schei**e ^^
Kommentar von
konstiekonstie ach schmarrn. Rosen sind immer gut. aber nicht als einzigstes Geschenk, eher als Beigabe
haha ich bin 14 ich krieg leider kein bier :D
Dann lass halt das Bier weg. Der Rest wird ihm sicher genügen^^