Ganz ehrlich: Habt ihr schonmal bei einem Film geweint?? Und was denkt ihr überhaupt über Männer, die weinen? LG, Milchersatz
An alle Männer und Jungs..
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, schon öfters, | 3 |
| Ja, einmal. | 4 |
| Nein, noch nie! | 12 |
| Anderes: | 4 |
Antworten (24)
-
4Antwort von
ColleenColleen
Abgestimmt für: Anderes:Also ich brauch nicht unbedingt einen Film, um zu heulen, reichen schon manche Berichte in Nachrichten usw. Aber bei Filmen bin ich immer gut dabei, wenn der Film entsprechend ist. Und wenn Jungs und Männer weinen ist das kein Zeichen von Schwäche, sondern eher von Stärke, denn vielen wurde es als Kinder schon verboten, zu weinen ... leider.
Achso, sorry, ich bin ne Frau, macht aber hoffentlich nix. ;D
Kommentar von
Angel84Angel84 Na, dann reihe ich mich mal hier bei dir ein, Colleen smile, dann sind wenigstens die Frauen unter sich ;-) An alle Männer: Erlaubt euch eure Gefühle! Erlaubt euch Tränen! Es gibt nix Heilsameres, erleichternd und reinigend! Und ehrlich: ich als Frau finde Männer klasse, die nicht nur den Starken markieren!
Kommentar von
Rea1956Rea1956 Hallo colleen, so sehe ich es auch. Bin auch eine Frau und dachte gerade nach, ob ich als Frau nicht auch antworten sollte :)) Lg.Rea
Kommentar von
SolipsistSolipsist "Der Club der Toten Dichter" zum Beispiel. Oder "Das Meer in mir", "Garden State". Die Filme, oder etliche andere auch, ohne zu schwimmen geht einfach nicht. Egal wie oft man die sieht.
Kommentar von
Angel84Angel84 Oh, Soli.... wollen wir nicht mal zusammen einen Film ansehen? Einmal im Leben hätte ich gerne einen Mann neben mir, der einfach mit mir weint und nicht grinsend fragt, ob ich denn schon wieder ein Taschentuch bräuchte.... ;-)
Kommentar von
SolipsistSolipsist Das muss kein Film sein. Ich ruf Dich an wenn ich wieder meine Steuererklärung mache. Oder wenn Dad vom Glauben fällt.
Kommentar von
Angel84Angel84 Um ehrlich zu sein, wär mir da ein berührender Film denn doch lieber... denn... was deine Steuerklärung betrifft, mag das wirklich für dich traurig sein, haut aber mich nicht um. Und was das zweite betrifft.... Das wird in diesem Leben eh nix mehr :-)
-
3Antwort von
mischokmischok
Abgestimmt für: Nein, noch nie!unter weinen definiere ich nicht, dass mal 3 tränen kommen :)
sieben leben, streben nach glück, schindlers liste, das sind einfach filme die einen nicht kalt lassen
-
3Antwort von
DraschomatDraschomat
Abgestimmt für: Ja, schon öfters,Tränen der Sonne gesehen? Oder The Green Mile?? Sorry, aber die sind einfach todtraurig ;-)
Kommentar von
DraschomatDraschomat Natürlich fließen keine Bäche, aber diese Filme machen mehr als nachdenklich...besonders Ersterer...Übrigens sind auch Endspiele im Fußball sehr emotional :-P
-
-
2Antwort von
MephoMepho
Abgestimmt für: Ja, einmal.Naja, Männer sollten eigentlich nicht weinen. Nur wenn was wirklich weltbewegend schlimmes passiert ....
Kommentar von
SolipsistSolipsist Du weißt nicht was Dir entgeht!
Kommentar von
Rea1956Rea1956 Hallo Mepho, warum meinst du das Männer nicht weinen sollten ?
Kommentar von
MephoMepho weinen ist der höchste ausdruck von trauer, den ein mensch zeigen kann. ist einfach typisch mann. wenn ein mann weint ist etwas wirklich schlimmes passiert, ein film bringt männer einfach nicht zum weinen.
Kommentar von
SolipsistSolipsist Ein Film bringt Männer nicht zum weinen, nur maximale Trauer?
Pauschalisiere bitte nicht. Wenn Du nur aus Trauer zu weinen verstehst und Dir das aus Glück oder Rührung nie in den Sinn kommt, es Dir noch nicht mal möglich ist, dann tust Du und vorallem Dein Partner mir herzlich leid.
Kommentar von
MephoMepho oder maximale freude (entschuldige bitte, du hast natürlich recht, das hatte ich gerade unterschlagen). ein mann weint halt nicht einfach so sondern nur wenn es ihm wirklich wichtig ist - und wem ist ein film denn schon wirklich wichtig ??? ein film ist nur ein film ...
-
1Antwort von
TeddyleinTeddylein
Abgestimmt für: Nein, noch nie!Richtig geweint noch nie. Aber schon öfters feuchte Augen bekommen, z.B. bei Könog der Löwen oder Ähnlichem.
-
1Antwort von
FragereiFragerei
Abgestimmt für: Anderes:Ich (weiblich) muss sagen, dass mir Männer, die weinen, 1000mal sympatischer sind, als die, die denken, sie düften es nicht. Und außerdem ist es doch viel schöner, wenn man zu Zweit einen Film anschaut und nicht nur du, sondern auch dein Freund weint!
-
1Antwort von
DunkelelfDunkelelf
Abgestimmt für: Nein, noch nie!Natürlich dürfen Männer weinen , warum den auch nicht ?!
-
-
1Antwort von
stefvolstefvol
Abgestimmt für: Nein, noch nie!kann aber vorkommen das die Augelein wegen Überanstrengung tränen
Kommentar von
MilchersatzMilchersatz DH!!
-
1Antwort von
wuselduselwuseldusel
Abgestimmt für: Anderes:Bei Filmen!? Noch nie. Im normalen Leben? Kam öfter mal vor. Habe viel Leid und Elend gesehn. Teilweise sogar selbst erlebt.
-
1Antwort von
goodboy21goodboy21
Abgestimmt für: Ja, einmal.als kleiner junge! ;-) männer die weinen finde ich fürchterlich! nur wenn er wikrlich ein grund dazu hat, ist es ok!
-
0Antwort von
texttonetexttone
Abgestimmt für: Ja, schon öfters,Ich hab schon öfter bei Filmen geweint zum Beispiel bei Im Juli und barfuss
es gibt aber auch filme bei denen man vor lachen weint :)
-
0Antwort von
Rea1956Rea1956
Abgestimmt für: Anderes:Ich normal. Also Männer die weinen sind mir sehr sympatisch. Sie zeigen dadurch wie sie fühlen, was sie empfinden. Deshalb würde ich sie bevorzugen.
-
0Antwort von
Rea1956Rea1956
Abgestimmt für: Anderes:Hallo milchersatz,
dürfen dir Frauen auch antworten ?
Lg.Rea ( weiblich )
-
0Antwort von
FlojanFlojan
Abgestimmt für: Nein, noch nie!Männer sind stark...
Kommentar von
SolipsistSolipsist Wieso ist Stark gleichzusetzen mit nicht weinen?
Du weißt nicht was Dir entgeht.
Kommentar von
FlojanFlojan Wenn du so ne Heulsuse bist die gleich heult ist das männlich?
Kommentar von
SolipsistSolipsist Nein. Menschlich.
Wenn Du Dich schämst Gefühle nicht nur zuzulassen, sondern diese auch noch ohne Scham zu zeigen, dann tust Du mir leid.
Das Leben ist mehr als dauernd die coole Sau zu markieren.
.
Und sei Dir versichert, das ich genug Testosteron hätte um Dich zu heulen zu bringen, wenn wir uns begegneten.
Kommentar von
FlojanFlojan Amen
Kommentar von
SolipsistSolipsist Ja klar, blos nichts an sich heranlassen.
-
0Antwort von
20kosovo2020kosovo20
Abgestimmt für: Nein, noch nie!Ich habe schon öffters traurige Filme angeschaut aber nocht nie geweint.Der traurigste Film den ich gesehen hab war Titanic.
Kommentar von
MilchersatzMilchersatz Der ist doch nicht traurig
Kommentar von
20kosovo2020kosovo20 klar ist er traurig
Kommentar von
JoGermanJoGerman Sieh dir mal "Heimweh" an.
Ist zwar schon ein älterer Film, aber Lassie-Fans wissen, was ich meine.Kommentar von
20kosovo2020kosovo20 Ne sorry aber Titanic ist wahr
Macht nix, sowas vergisst man leicht xD