1

An alle männer (und jungen!!!)was mögt ihr a´n mädchen u frauen?

Frage von jeannie88 jeannie88

was mögt ihr am liebsten an frauen u mädchen? welche haarfarbe und welche haarstruktur?? was für augen?=)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 12
    Antwort von user788 user788

Ich glaube, die meisten Männer wissen noch nicht einmal, was eine Haarstruktur ist.

Kommentar von PeterSchu PeterSchuPeterSchu

Stimmt. Es gibt auch wichtigere Dinge an einem Menschen.

Kommentar von joyce123 joyce123joyce123

Da gibt es aber sicher weit wichtigere Dinge, die ein Mensch mit Grips wissen sollte!

• 6
    Antwort von Michi6309 Michi6309

Natürlichkeit

Kommentar von Zauberler22 Zauberler22

Ih finde ebenfalls, dass Natürlichkeit wichtig ist! Aber auch Ehrlichkeit spielt eine groß Rolle!!!! ;D

• 5
    Antwort von knattermann knattermann

Charme, Intelligenz und sie sollte wissen was sie will. Das alles zusammen find ich ziemlich sexy 8-) Das Oberflächliche wäre dann (fast) nebensächlich.

• 4
    Antwort von PeterSchu PeterSchu

Ich mag es am Liebsten bei Frauen, wenn sie kapieren, dass nicht alle Männer den gleichen Geschmack haben. ;-)

• 1
    Antwort von Patrick1704 Patrick1704

sie soll sympathisch sein! jeder hat einen anderen typ. aber im allgemeinen sll sie keine eingebildete zicke sein

• 1
    Antwort von Uli74 Uli74

Augen- und Haarfarbe ist eigentlich wurschd, allerdings sollten die Haare gepflegt und nicht fettig sein und die Augen sollten strahlen und fröhlich sein.

Allgemein sollte das Mädel "normal" sein, nicht zickig oder affektiert oder eingebildet, einfach normal mit der man auch mal mist machen kann

• 1
    Antwort von onomant onomant

Jeder Jeck ist anders.

• 1
    Antwort von BabyShay BabyShay

Gar nichts! xDDD

Oder doch,Köpfchen!

• 0
    Antwort von jashnan jashnan

Harrfarbe braun schwarz so gold blond augefarbe braun

• 0
    Antwort von Faridx Faridx

wenn sie mich fragen+dann finde ich der ganze körper °^^°

• 0
    Antwort von Element222 Element222

Also Haarfarbe defenetiv als erstes Braun dann Blond dann Schwarz und Augen Braune Blaue ..und solche harre die auf beiden seiten heruntergehen und dann mit so ner klammer zur seite weis jetzt net wie das heist :D

• 0
    Antwort von vampspeeder vampspeeder

hir das gantz unetrschiedlich z.b mein freund mag mädchen die arogant sind und so aber ich fine brünetten besser die was im kopf haben auf das aussehen kommt es mir nciht trauf an :D

• 0
    Antwort von failbob failbob

Ich mag Sachen wie z.B. Augen(Augenfarbe is mir egal(braun,grün,blau), braune/schwarze haare bevorzuge ich :o wobei blond natürlich auch nich schlecht is , Humor, Grips, bisschen Style muss auch da sein (;, nett sollte sie natürlich auch sein ^^ und auf jedenfall ehrlich muss sie sein (:

• 0
    Antwort von misterLIDO misterLIDO

treue ist absolut wichtig :)

• 0
    Antwort von Niiicck Niiicck

Reine Geschmackssache, jeder Mann hat andere Vorstellungen von seiner "Traumfrau". Aber um es oberflächlich zu sagen, zuerst schaue ich auf das Gesicht,Hintern und zuletzt auf die Brüste, ist zwar ziemlich pauschal gesagt aber bringt dir ja auch nichts wenn ich dir jetzt von meinen individuellem Geschmack erzähl :P

• 0
    Antwort von dani118801 dani118801

Inteligenz, schöne Gesichtszüge (je nach geschmack anders, aber meist rundliches gesicht, kleine Nase aber nicht zu klein, blaue mittelgroße augen, auf keinen Fall zu dick oder zu dünn, volle aber nicht zu große lippen), sportlich sollte sie sein wenn möglich, haarfarbe spielt keine rolle aber bei den meisten frauen und mädchen sehen Lange Haare am besten aus,nicht übertrieben geschminkt, fash gekleided

• 0
    Antwort von BlackyNW BlackyNW

Moin Moin, über Geschmack kann man schnacken, ich mag Deerns, die braune Augen und Sommersprossen, dunkle Haare haben,ca. 56 kilo leicht sind, lächl., eine niedliche Größe von 1,60m - 1,68m haben und vor allen liebenswert sind! Lieben Gruß

Kommentar von xlolx3 xlolx3

xDD Du hast voll zu mir getroffen xD Ohaa ;DDD hab Braun grüne Augen bin 1,60 groß wieg 50 xD bin nett ;D alles hehe ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.