An alle MÄNNER und Frauen Sollten kleine Frauen kein Sport machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eine freundin von mir, ca. deine größe, war mal meine trainingspartnerin. Hat fett abgebaut und muskeln auf, hat toll ausgesehen.
Ich finde es super wenn frauen liften. Aber wenn dann richtig mit squats, kreuzheben usw. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliamauss
27.01.2016, 14:07

Was hat sie alles im Fitnesscenter gemacht? Geräte etc?

0
Kommentar von Caraphernelia33
27.01.2016, 15:23

An geräten eher weniger, meist nur im freihantel bereich.

0

Lass dich nicht von der Meinung anderer beeinflussen. Mach was dir Spaß macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte mache gar keinen Sport, iss tüchtig und werde zum wandelnden Knubbel.

Mensch Mädel, wenn Du nen sportlichen Körper willst, dann mach das und sch* was auf irgendwelche Meinungen anderer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ja nicht zwingend Kraftsport machen. Sport dient ja nicht ausschließlich dem Aussehen, sondern ist ausgesprochen gesund.

Zu deiner Frage: Jeder Mensch, unabhängig von seiner Größe, sollte im Rahmen seiner Möglichkeiten Sport treiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caraphernelia33
25.01.2016, 18:03

Also bodybuilding und fitness sind schon an der ästhetik orientiert.

0

Kleine Frauen? Ich liebe kleine Frauen und wenn sie verrückt nach Sport sind (sowie ich) dann sind sie super! Definierte Muskeln sind doch sexy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliamauss
25.01.2016, 12:02

Ja finde ich auch definierte Muskeln sind echt sexy auch bei Frauen....

Weiss halt nicht was ich alles machen soll, da ich keinen plan bekommen habe.

Was muss oder sollte man den für Schlanke Oberschenkel machen?

0

Maach auf jeden Fall Sport!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi juliamauss - na der einzige Sport, den de als kleene nicht machen sollst, ist Gewichtheben, det drückt dich denn runter uff 1,20  :D  aber für und mit sein Körper was sportliches machen, hängt nicht ab von der Grösse.

Mach halt verschiedene Sportarten, Laufen, Schwimmen, ne Leichtathletik, nicht bloss Muskeltraining, dann bleibt allles in der richtigen Proportion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde kleine Frauen süß und attraktiv.

Bin oft in Asien, da sind die Frauen eh kleiner ;-)

Aber tatsächlichen wirken kleine Frauen, wenn sie zu breit werden etwas gedrungen. Ist aber m.E. nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport schadet nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung