an alle männer!über was für ein geschenk,von euer freundin zum geburtstag, würdet ihr euch am freuen
Antworten (15)
-
2Antwort von
KinderKinderKinderKinder
das meine freundin mir das geschenk so überreicht, dass es meine frau nicht sieht.
Kommentar von
maiki01maiki01 jo. das ist immer sehr wichtig
Kommentar von
wernileinwernilein pass schön auf ,das sie nicht mal zusammenlegen..haha
Kommentar von
KurgastKurgast wenn sie sich zusammenlegen, wöre das vielleicht auch mal ganz nett
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot lol...
Kommentar von
pepsi40pepsi40 Aber Hallo:-)
Kommentar von
patmaus aha, jo cool, so einer bist du also...grins
Kommentar von
dispo1dispo1 Ich glaub ich bin nen bsichen zu unkompliziert, Wenn ich sage,ich will einfach nur Geld haben, wird mir immer vorgehalten ich sei unromantisch und langweilig:D
-
1Antwort von
UlfDunkelUlfDunkel
Einen gemeinsamen Saunabesuch mit gaaanz viel Zeit zum Faulenzen und Quatschen ...
-
-
1Antwort von
majosandramajosandra
Ich kann Dir sagen, worüber ich mich überhaupt nicht (!!!) freue: Haushaltsgeräte.
Ich freue mich über Dinge, die ich mir sonst nicht gönnen würde. Das muß nichts Großes sein. Auch über Kleinigkeiten freue ich mich. Hauptsache es ist persönlich.
Bei Großen, teuren Dingen plagt mich ehr ein schlechtes Gewissen oder der Zwang beim nächsten mal mithalten zu müssen.
Kommentar von
patmaus genau so geht es mir auch immer. er schenkt mir immer viel zu überteuerde geschenke die super schön sind aber schlecht fürs gewissen.
-
1Antwort von
SammysSammys
Am liebsten mal wieder was ausgefallenes! Habe alles.
Aber würde gerne mit ihr in ein Musical gehen, oder in einen berühmten Cirkus.
-
1Antwort von
hajottkahajottka
An einem freien Tag eine Radtour alleine genießen zu dürfen!
Kommentar von
moon73moon73 Habe ich meinem Mann auch schon mal geschenkt: Einen Fahhradrucksack und einen freien Tag dazu mit seinem Rad :)
Kommentar von
hajottkahajottka Endlich mal jemand, der mich versteht!
Kommentar von
UlfDunkelUlfDunkel Nein, nicht "jemand", sondern "eine". :-)
Kommentar von
moon73moon73 Genau : Eine die ihren Mann versteht :o)
Kommentar von
moon73moon73 Ich habe meinem Mann auch schon mal das Zugticket und ein freies Wochenende zum Geburtstag geschenkt, damit er seinen besten Freund mal wieder besuchen kann :-)
Kommentar von
hajottkahajottka Dein Mann ist zu beneiden! Du scheinst ein echter Kumpel zu sein! Das sollte jetzt ein Kompliment sein!
Kommentar von
moon73moon73 Danke :) Ja - ich denke Partnerschaft und Freundschaft zugleich sind eine gute Basis für eine lange Beziehung.
-
-
1Antwort von
TremorTremor
das kommt ganz auf die vorlieben und interessen des betreffenden an. ein geschenk sollte etwas persönliches sein
-
1Antwort von
maiki01maiki01
Von meiner Frau bekam ich zum letzten Geburtstag ein Quad
Kommentar von
KinderKinderKinderKinder meld dich, wenn die ehe kriselt, springe dann kurzerhand ein, so für einen geburtstag.
Kommentar von
maiki01maiki01 war doch noch harmlos. vor 3 Jahren gab es zu Weihnachten einen Opel GT
Kommentar von
KinderKinderKinderKinder opel gt?? ok, behalt deine frau.
Kommentar von
maiki01maiki01 aber den alten von 72
-
1Antwort von
OssaloOssalo
Ich würde mich über eine Uhr freuen! ^^ Ne schicke.
Kommentar von
ShiraShira Du bist aber unkompliziert! :-)
Kommentar von
OssaloOssalo Bin ich tatsächlich, was Geschenke angeht! ^^
-
0Antwort von
holofernes über mein eigenes bier:-): http://www.geschenk-ideenservice.de/GeschenkideennachAnlass/ZumGeburtstag/beitraegedetail_2257.htm
-
0Antwort von
EuroTaTeamEuroTaTeam
Ausserdem in 10 Tagen hat meine Frau Geburtstag...und ich 13 Tage danach->> Wir werden uns ganz schön verwöhnen unter einander-:)
-
0Antwort von
BerserkerBerserker
Früher hätte ich mich des öffteren über einen Laufpass gefreut. Heute möchte ich nichts mehr.
-
0Antwort von
EuroTaTeamEuroTaTeam
Über ne gute Web-cam , aber ich gebe mich auch mit weiniger zufrieden->>
Kommentar von
dispo1dispo1 Das wär ja ne Einladung deiner Freudin zu fremdflirten:-P
Kommentar von
EuroTaTeamEuroTaTeam Kann ich nicht, denn ich bin seid 10 Jahren glücklich verheiratet! Zwei nette Jungs haben wir auch->>
neeneeneee...