An alle Männer über 40j, ich brauche eure meinung!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wo arbeitest du denn bitte, dass es da nur männer gibt?

Dir ist hoffentlich klar, dass er mit dir gar nichts anfangen DARF! er ist dein vorgesetzter, du der azubi. außerdem bringt das nur stress.

Hinzu kommt der enorme altersunterschied, sein kind und -nicht zu vergessen- die tatsache, dass du vergeben bist.

Ich glaube, dass du dich so zu ihm hingezogen fühlst, weil du durch die misshandlung und vergewaltigung psychisch labil bist (verständlich) und er auf dich aufpasst. sowas kann man aus so einer position heraus auch schnell missinterpretieren.

Ist das so ein ausbildungsbetrieb, wo primär jugendliche ausgebildet werden, die probleme haben? so eine art bildungswerk?

Dann wäre er auch psychologisch geschult. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheyChey1234
12.11.2016, 23:53

Gastronomie, ich bin in ausbildung zum koch, in der küche findest du selten eine Frau.

Ja mir ist das durchaus bewusst, das er das nicht darf.

Jaa und nein. Es kommen voralle arten von Mensch zusammen bei uns, deshalb gibt es bei uns eine riese dynamik, da so viele verschiedene menschen auf einem haufen sind. Und nein, er ist nicht psychologisch geschult, hab ihm das schon gefragt. Nimand bei uns ist das, das ist ja der witz an der ganzen Sache, deshalb entstehen so viele probleme bei uns. Jeder. Der jugendlichen bringt gelt ein, wir sind viel zu viel leute..

Er ist aber der einzige von allen vorgesetzten, der sich um uns kümmer was ausbildung betrifft, und der Cheffkoch auch, nur hat der viele bürozeiten, was verständlich ist.