An alle Männer über 18- Jungfrau oder lieber nicht?

... komplette Frage anzeigen

24 Antworten

Da scheint sich wohl der "Kumpel" als ein etwas sehr hinterforziger Problemlöser zu sehen und so mal eben eine Jungfrau knacken zu wollen, so´n Ferkel!

Halte es mit dem Text der "Trude Herr":


Deine Unschuld ist ein Prädikat.
Wehe dem Mädchen, das sie nicht mehr hat.
Säät die Frau Schmitz us Rhöndorf
zo ihrer Doochter, der Margarete: Sie ist das Teuerste,
das Höchste, ist das Beste, was du hast.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImperialBullet
02.08.2016, 13:44

Tolle Antwort! Genau dasselbe dachte ich mir auch. Nicht mehr normale solche Leute, certo punto sich auch noch als "Kumpel" auszugeben oder gar "guter Kumpel".

1

Ich bin mit meinem Freund kurz vor meinem 18. Geburtstag zusammen gekommen, ich habe ihn durch Zufall über Freunde kennen gelernt und dann ging es ganz fix. Das ist jetzt 4 Jahre her und wir sind noch zusammen.

Als er erfahren hat, dass ich noch Jungfrau bin, da war er total stolz. Er meinte mal es ist noch heute ein schönes Gefühl zu wissen, dass er mein erster war.

Gestört hat es ihn gar nicht, man muss bei einem neuen Partner eh ausprobieren was man mag und was nicht (meinten Freundinnen von mir, ich habe keinen Vergleich). Da war es dann auch nicht schlimm oder so, dass ich noch keine Erfahrung habe. Sowas lernt man schnell und man "spürt" was man machen muss. 

Er meinte mal schon der erste Sex mit mir war besser als mit einem anderen Mädchen, dass schon viel "Erfahrung" hatte...

Ganz ehrlich: ich will gar nicht wissen mit wie vielen Mädchen er vor mir was hatte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Also ich persönlich hätte da kein Problem mit, kenne auch ein paar Mädchen bei denen das der Fall ist. Oft übernimmt der Mann ja eh die Führung und sonst kannst du dir ja auf eine schöne Weise zeigen lassen wie es geht ;)

Also mach dir mal keine Sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst fast das einzige Gänseblümchen auf einer Klatschmohnwiese zu sein.

Und dennoch fällt sofort der bewundernde Blick auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!



Ein guter Kumpel von mir meinte dass ich mir da mal gedanken machen sollte weil wohl niemand mit einer jungfrau in dem alter schlafen will.

Das ist völliger Unsinn. Die Männer die das gerne wollen könnten sicher eine Kette quer durch München bilden.

Wann es passiert hängt von vielen auch individuellen Umstaänden ab und 25 ist sicherlich auch nicht zu spät. 


Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir es gibt viele die in deinem Altern noch Jungfrau sind und manche Männer stehen drauf als erstes das ''Mädchen'' zu entjungfern^^ Wenn du denn Richtigen gefunden hast Ist das ihm Egal ob jungfrau oder nicht Es ist deine Entscheidung wann und mit wem du sex hast also stress dich nicht ^^ vllt war der richtige noch nicht da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir da mal keine Gedanken. Männer freuen sich, wenn sie ne Jungfrau bekommen. Denen kann man noch was beibringen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Kumpel ist ein Wichtigtuer und erzählt dir Unfug! Es gibt viele Jungs, die in deinem Alter auch noch Jungfrau sind. Lasse dich nicht unter Druck setzen. Jeder Mensch, also Mädchen genauso wie Jungs, hat dann Sex, wenn er/sie dazu bereit ist und den richtigen Partner gefunden hat. Verfalle jetzt nicht in Panik, nur weil dir ein Depp Unsinn erzählt! :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre froh darüber nochmal ne Jungfrau flanken zu dürfen. Wäre ne Ehre für mich:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pfleidi
02.08.2016, 13:41

Allzeit bereit :D

1
Kommentar von pfleidi
02.08.2016, 13:41

Wer nicht

0
Kommentar von meinerede
02.08.2016, 13:44

Dann arbeite mal erstmal an Deinem Wortschatz!!! Ist ja widerlich!

0

ich bin weiblich aber mach dir keine gedanken, hört sich an als würde dein kumpel dazu neigen zu reden ohne wirklich nachzudenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fwgFIWgw
02.08.2016, 13:41

oder ihr Kumpel wollte einfach nur ran an den Speck

2

Wenn es um eine ernsthafte Beziehung geht, dann MUSS sie sogar Jungfrau sein. Was anderes akzeptiere ich nicht. Bei One Night Stands ist mir das egal bzw. da bevorzuge ich sogar Frauen die mehr als 10 Männer hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irukandji00
03.08.2016, 12:21

ganz schöne Doppelmoral, die du da hast.

0

Ich bin 22 und hatte noch nie eine Freundin also ganz entspannt du musst dir keine sorgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub der will dich belügen, nicht-vulgär gesagt. Weil... Ich kenne Mädchen die sind mit 20+ Jungfrau & Stolz drauf - Ich kenne auch Frauen die sind keine Jungfrauen mehr & mega traurig dass sie es nicht mehr sind weil es gibt Männer die scheuen sich davor, sie wünschten sich wirklich wieder Jungfrau zu sein. Kollegen & Ich würden nicht mit einer entjungferten Schlafen. Ausnahmeexception wäre im Club aber so eine Frau dann mit Beziehung ne lassen wir bleiben. Der Typ will einfach mit dir Sex & zeigt irgendwie, also mir, dass der kein richtiger Kumpel ist sondern eher so ein "Ich möchte Sex mit ihr dann wars das", gibt viele solche - Allgemein komischer Kauz sowas zu sagen.

*Direkt beantwortet: Nein, ist so nicht. Bleib wie Du bist, warte auf den richtigen und fall dir nicht selbst in den Rücken später.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sollten sich da erstmal die ganzen 12 / 13-jährigen Gedanken machen, die sich in diesem Alter schon um den Verstand vögeln.

Finde es weder schlimm noch anrüchig, wenn jemand mit 18 noch Jungfrau ist.

Grüße, ------>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN 

Ist doch süss wenn man sich in eine verliebt welche noch Jungfrau ist und einem dann ihre " Unschuld " schenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist kein Problem. Außerdem ist es jetzt auch nicht so schwer, dass man es nicht lernen kann. auch wenn viele nicht kreativ sind, wenn es um Ihr Sexleben geht, aber das ist ein anderes Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die anderen lassen sich mit 12-14 kp wann entjungfern. 18 ist meiner meinung nach immer noch zu jung aber du kannst stolz auf dich sein, dass du deine Jungfräulichkeit an keinem Idioten verloren hast!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Quatsch.

Sex sollte man nur mit jemand teilen den man wirklich liebt. Alles andere ist nur eine Droge, deren Wirkung mit steigender Dosis immer weiter abnimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG

Lass Dich doch nicht von diesem "guten Kumpel" verunsichern.

Was für eine bekloppte Aussage!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer begehrenswerten Frau zu schlafen,die noch Jungfrau ist,ist sehr schön.

Genau so schön,wie mit einer begehrenswerten Frau zu schlafen,die keine Jungfrau mehr ist.

Eventuell ist der Anspruch eines Mannes an sich selbst,bei einer Jungfrau besonders vorsichtig zu sein,ein schöner Ansporn.

Jungfrau,ist nicht wichtig,und auch nicht hinderlich.

Und dummschwatzende gute Kumpels,sind nicht wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung