Frage von Lisa199520, 15

An alle Männer-stimmt diese Aussage?

Ist es glaubwürdig wenn ein Mann sich im Internet Filmchen mit Prostituierten ansieht und sagt es wäre NUR eine Fantasie und er wurde nicht dort hin gehen, auch wenn er in der Vergangenheit dort war?

Antwort
von Peetaa, 13

Da kann dir glaub keiner von uns helfen. Denn jeder Mensch ist da anders ... manche lügen in solchen Sachen um ihre eigene Haut zu retten und manche nicht .. was ich dir aber empfehlen kann ist ... vertrau deinem Instinkt und denk nicht viel darüber nach ..  ansonsten musst du der Person klarmachen das du damit ein Problem hast 

Antwort
von Kawasaki126, 15

Naja eigentlich schon. Meistens sind es eben nur Fantasien die in echt dann doch nicht ausgelebt werden. Da er aber in der Vergangenheit schon mal dort war, könnte er "rückläufig" werden und es durchaus nochmal tun.

Antwort
von Foecky1, 12

Naja so bald er nicht rückfällig wird würd ich ihm das glauben :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten