Frage von Shoraja, 82

An alle Männer: Steht ihr eher auf Mädchen, auf die man eher aufpassen muss oder eher auf welche, die reif und überlegt auftreten?

Antwort
von violatedsoul, 42

Männer sollten auf Frauen stehen und nicht auf Mädchen. Und wer es liebt zu kontrollieren, der steht auf "auf die muss ich aufpassen".

Der Rest sollte erst mal selbst reif sein, dann steht er auch auf was Reifes beim Gegenüber.

Antwort
von lovemusic99r, 44

Ich will einen Mann, der auf mich aufpasst aber auch Vertrauen zu mir hat...und ich hab sogar ein Kollege, der das macht und ich find das eif süss...weisste und du musst dich mit dieser Frage nicht verstellen, du solltest eif du sein und findest dann den Richtigen...aber verstell dich nicht für einen Typen...

Antwort
von Kandahar, 33

Auf jeden Fall reife, selbstständige Frauen mit einer eigenen Meinung und keine kleinen Mädchen, die sich für einen Mann verbiegen und auf die man sogar noch aufpassen muss.

Antwort
von Peter42, 34

Letzteres. Wenn eine Dame (laut Geburtsdatum) erwachsen ist, aber in ihrer geistigen Entwicklung irgendwo noch im vorpubertären steckt, dann würde mich das vielleicht eine Zeit lang amüsieren, aber keinesfalls auf Dauer interessieren.

Kommentar von Shoraja ,

amüsieren?

Kommentar von Peter42 ,

ja, amüsieren - im Sinne von "drüber Lachen".

Kommentar von Shoraja ,

nicht so schön...

Kommentar von Peter42 ,

mag sein. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand hier und da mal unsicher ist - das ist völlig ok und stört mich in keineswegs. Aber wenn jemand auf "extra hirnlos" tut, vielleicht um über die Schiene "Beschützerinstinkt" Aufmerksamkeit zu bekommen: das trifft bei mir auf keine positive Resonanz.

Antwort
von amike, 43

Alle Männer geben dir wohl verschiedene Antworten - willst du dich so verstellen, dass es Männern gefällt oder was soll diese Frage?

Kommentar von Shoraja ,

Aus interesse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten