Frage von Holidayssss, 308

An alle Männer sollten Frauen unten komplett rasiert sein oder eher nicht?

Antwort
von loema, 82

Gut, dass Frauen das selbst entscheiden können und es kein "Sollte" gibt.

Wie sieht der Tausch aus, wenn Männer sagen, Frau sollte sich rasieren?
Sind sie ebenfalls rasiert?

Ich finde es immer sehr lustig, wenn Hunde und Katzen mit im Bett schlafen dürfen aber die Frau rasiert sein sollte, weil das hygienischer ist.

Antwort
von bobbybush, 43

GANZ SICHER NICHT!!! Was sind das eigentlich für Männer, die so eine glattrasierte, kindliche Mu***i geil finden? Habt ihr Angst vor richtigen Frauen? Oder glaubt ihr den Quatsch von wegen hygienischer, schöner usw.?? Was soll bitte schön daran sein, unten wie ein Kind auszusehen, voller Pickel, Hautirritationen, Warzen usw. Das soll hygienischer sein? Kommt alles vom rasieren. DAS ist eklig und nicht behaart...Es sieht schöner aus und fühlt sich auch schöner an....Weg mit diesem blödsinnigen Trend, das ist wirklich bescheuert, seine Zeit so zu verschwenden. Wers als Fetisch mag...okay...aber bezeichnet die behaarten bloss nicht als eklig!!!!

Antwort
von helfertantchen, 175

Kann jeder für sich selbst entscheiden

Antwort
von Number7, 164

Also grundsätzlich ist es die eigene entscheidung! :))
Jedoch find ich es bei frauen besser wenn sie extrem kurz getrimmt sind #muster ^^ oder einfach komplett (das allerbeste)
Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort
von preguntaH, 150

Mal abgesehen davon, dass das "Mode" ist, ist es von der Natur so absolut nicht vorgesehen, Schutz mutwillig zu entfernen

Antwort
von suitman1230, 115

Ich bin leider noch nicht erfahren mit solchen dingen, ich denke aber dass es etwas sticht, wenn da stoppeln sind ... außerdem mag ich das nicht, wenn man immer dem trend folgt und nicht so ist wie man ist. Für mich sollte das gesamtbild passen, wenn sie sich nicht rasieren möchte und es ihr so gefällt, so gefällt es auch mir. Es ist natürlich und ok

Antwort
von Tomy31, 71

Komplett ist einfach geil

Antwort
von SabinaCruz, 189

in erster Linie solltest du dich wohlfühlen

Antwort
von Havenari, 140

Frau muss nicht unbedingt jede Mode mitmachen.

Antwort
von MaraMiez, 93

Mich hat noch keiner von der Bettkante geschubst, nur weil ich nicht komplett glatt rasiert war.

Also ein 16-jähriger Junge hätte sicher andere Ansprüche, als ein erwachsener Mann, aber ich hatte auch noch nie Sex mit einem Jungen, nur mit Männern...

Muss doch aber auch nicht sein, dass man da unten aussieht, wie ein vorpubertäres Kind...

Antwort
von WalterE, 168

Aus naheliegenden Gründen sollte zumindest etwas gestutzt werden. Es muss aber nicht ausschauen wie bei einem Kind ... 

Antwort
von benecool1234, 158

Sollte jeder selbst entscheiden...

Antwort
von 415ISTMEINNAME, 107

Besser kurz sieht auch gepflegter aus
.

Antwort
von josef050153, 65

Auf keinen Fall!

Antwort
von Alex0900, 195

Ich denke es wird bevorzugt, ist und bleibt aber deine Entscheidung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten