Frage von Holidayssss, 118

An alle Männer sollen Frauen unten Haare haben oder nicht Sollen sie viele haben ein bisschen oder gar keine?

Antwort
von HobbyTfz, 27

Hallo Holidayssss

Wir rasieren uns nicht komplett, es gibt nämlich verschieden Möglichkeiten:

 

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck), Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschiedene Muster, Buchstaben ....

 

Das  ist dann immer wieder ein neuer interessanter Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

 

Antwort
von SaschaL1980, 62

Hallo Holidayssss,

das ist natürlich absolute Geschmackssache. Ich persönlich mag es sehr gerne blank rasiert, oder zumindest mal schön gestutzt. Auch ein Strich oder ähnliches sieht schon schön aus.

Was ich persönlich überhaupt nicht mag, ist ein "ungepflegter" Busch. Finde ich übrigens sowohl bei Frauen als auch bei Männern überhaupt nicht schön.

Aber wie gesagt, ist eben nur meine Vorliebe.

LG Sascha

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Körper, Medizin, 5

Servus Nelly297,

Das hält vermutlich jeder Mann / jede Frau anders :)

Mein Eindruck als schwuler Mann (der ja zwangsläufig daher nur andere Männer kennt :D): Glattrasiert ist im Moment Trend, zumindest bei Männern 🙈

Ob das jetzt noch ne Weile so bleibt, kann ich dir nicht sagen - und seit wann das Ganze der Trend ist, auch nicht (dazu bin ich zu jung, ichkenn das nur so :D)

Es ist einfach mein Eindruck, dass die meisten Männer untenrum entweder völlig glattrasiert sind oder es sehr kurz gestutzt haben... und die Meisten Männer auch eher auf glattrasiert stehen, was ja für dich als Frau das Interessante ist :3

Im Endeffekt kommts einfach auf die Vorliebe an - es gibt eben welche, die mögen es rasiert; andere mögen es lieber haarig (kommt denk ich auch drauf an, was der Partner / die Partnerin möchte)

Allerdings machst du mit rasiert nichts  falsch - ein Mann, der auf einen "Busch" steht, wird bei einer rasierten Frau nicht sagen "ne, das kann ich nicht"

Ein Mann, der auf rasiert steht, wird allerdings ovn einem Buch stärker abgeschreckt worden sein :)

Haare wachsen nach, daher spricht nichts dagegen, sich zu rasieren. Probiers einfach aus :3

Lg

Antwort
von Schlauerfuchs, 28

Sie sollten sich Wohlfühlen und es so machen wie sie möchten, dass sie mit sich und ihren Körper zufrieden sind.

Antwort
von Feuerherz2007, 70

Ich finde ein bisschen schön, leichter Irokese, auf keinen Fall so haarlos wie Flipper.

Antwort
von drea67, 37

ich bin zwar auch kein Mann, finde aber den sog. "landing Strip" am schönsten

Antwort
von joheipo, 47

Geschmackssache.

Der Zeitgeist scheint zur Kahlheit untenherum zu tendieren (wenn man sich die -zig Fragen zu diesem Thema hier auf gf ansieht).

Mir persönlich gefällt das überhaupt nicht. Ich hätte dann das Gefühl, mit einer 8-jährigen im Bett zu sein.

Antwort
von Homesweethome92, 55

Ich bin zwar kein Mann aber ich denke das ist Geschmackssache

Antwort
von DerArzt1234, 67

viele haare sind meist besser

Antwort
von martinzuhause, 53

das entscheiden die frauen doch alleine.

Kommentar von Jake0000 ,

na das glaub ich weniger

Antwort
von zersteut, 47

keine Haare 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community