4

AN ALLE MÄNNER! Sagt die Wahrheit über frauliche Figuren!

Frage von Luna567 Luna567

So. Frauen fragen sich ja ihr ganzes Leben lang, ob sie zu dünn oder zu dick sind.. Meistens kommt dann zu dick heraus, das heißt wir nehmen unser ganzes Leben lang ab, essen nicht zu viel, ernähren uns gesund (das gilt nicht für alle) etc. .

Doch lohnt sich das alles auch? Was ist eure Meinung, Männer? Jetzt wollen wir die Wahrheit hören!

Mögt ihr Frauen, die pingelig auf ihre Figur achten, damit sie für euch schön aussehen oder mögt ihr es lieber, wenn die Frau auch mal zulangt am Esstisch und dafür ein bisschen mehr auf die Waage bringt?

Mögt ihr es lieber kräftig oder dünn? Und mit kräftig meine ich nicht fett, sondern einfach ein bisschen Speck, den man nicht hat, wenn man dünn ist. Etwas zum Greifen und Anfassen.

Jetzt ist die Zeit gekommen, euch ausgiebig zu dem Thema auszusprechen und alles was ihr dafür tun müsst, ist unten ein Kommentar verfassen und euch alles von der Seele tippen :)

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Luna567,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von adavan adavan

hmmm, also lieber rund, humorvoll und lebenslustig als ne dürre Spaßbremse, die den ganzen Tag bloss Kalorien zählt. Ich denke, es hat mehr mit Selbstbewusstsein und Zufriedenheit zu tun, wie attraktiv ich z.B. eine Partnerin finde...als mit Körbchengröße etc.

Rein optisch, ohne die Frau zu kennen, also eine, der ich hinterherschauen würde....der natürliche Typ und gerne mit Rundungen an den richtigen Stellen

• 1
    Antwort von lioberto lioberto

Ich find es total daneben wenn eine Frau wie verrückt auf ihr Gewicht achtet, was soll das?

Es gibt andere und viel wichtiger Dinge an einer Frau, als so ein oberflächlicher Mist. Die Hauptsache ist, das sie was im Kopf hat. Sorry, aber mit Frauen die nur so auf Äusserlichkeiten gestrickt sind, konnte ich noch nie was anfangen...

• 1
    Antwort von GotSmallArms GotSmallArms

dicke menschen finde ich hässlich.

• 0
    Antwort von PKDodo PKDodo

ein paar Rundungen an den richtigen stellen sind immer gut

so total dünne frauen wo ma schon überal die knochen sieht find ich nich so anziehen

• 0
    Antwort von Marshmallow1996 Marshmallow1996

Ich binn jetzt 14 und meiner meinung nach kommt das auf die Frau an. Ich finde eher  schlanke Frauen/Mädchen sexy.TFrauen welche auf die Figur schauen (jedoch nicht Pinelig sind) beeindrucken mich. Trotzdem finde ich weibliche Kurven auch attraktiv. Etwas zum anfassen ist auch nicht schlecht. Etwas durchsnittliches ist am besten.

PS: Was ist denn an Männern attraktiv? Stimmt es dass Frauen einen (nicht übertriebenen) Six- oder Eight- Pack gar nicht so Attraktiv oder sogar Abstossend finden. :-( ?

Kommentar von Jana95 Jana95

Mir persönlich gefällt ein six pack etc. nicht. Klar ist es mal schön anzusehen. Doch an meinem Freund will ich keins sehen. Ein paar Muskeln sind nicht falsch,wir wollen doch beschützt werden. Doch etwas zum kuscheln ist auch nicht schlimm. Wenn du verstehst was ich meine^^

Kommentar von Luna567 Luna567

Danke für die Antwort.
    Und um dir vielleicht zu helfen, ich finde durchtrainierte Männer durchaus attraktiv, solange es nicht übertrieben ist. Bei Male - Models ist es meistens schon ein wenig übertrieben, finde ich. Hühnerärmchen müssens aber auch nicht sein ;)

Vergiss aber bloß nicht deine inneren Werte, die sind wichtig.

Kommentar von Jana95 Jana95

Ja. Wichtiger als alles andere!

• 0
    Antwort von clemensw clemensw

Meine persönliche Meinung: Knochenreiterei ist zwar nicht verboten, tut aber weh!

(Ist natürlich nicht allgemeingültig ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.