Ich weiß jetzt kommen hier Sachen wie kommt auf die Frau an aber mal so ganz Allgemein.
5
An alle Männer oder Jungs-wie findet ihr Locken?
Frage von
vieneviene
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich mag Locken sehr | 2 |
| Ich mag glatte Haare mehr | 6 |
| Beides gleich | 3 |
| Kommt auf den Typ der Locken an ich mag z.B nur: | 4 |
Antworten (16)
-
1Antwort von
DraschomatDraschomat
Abgestimmt für: Ich mag glatte Haare mehrNormalerweise...kommt auch auf die Person an. ^^
-
-
1Antwort von
floriloh123floriloh123
Abgestimmt für: Ich mag glatte Haare mehrLocken sind nicht mein Ding
-
0Antwort von
melanchthonmelanchthon
Abgestimmt für: Ich mag Locken sehrLocken sind toll, da hat man was zu spielen ;-)
-
-
0Antwort von
ReginkaReginka
Abgestimmt für: Ich mag Locken sehrObwohl ich glatte Haare habe, mag ich Locken sehr :)
-
0Antwort von
Rotfuchs89Rotfuchs89
Abgestimmt für: Beides gleichEs kommt darauf an wie es als gesammtes aussieht. Also auch das Outfit, das Gesicht, etz.
-
0Antwort von
Franz1998Franz1998
Abgestimmt für: Kommt auf den Typ der Locken an ich mag z.B nur:Du solltest zur Umfrage beispiellockenbilder hinzufügen.
-
0Antwort von
ICHBINDERFRANZ Abgestimmt für: Kommt auf den Typ der Locken an ich mag z.B nur:Ich hab selber Locken aber Glätte mir den ponny den rest lass ich so wie'r is...
-
0Antwort von
ultrabochumultrabochum
Abgestimmt für: Kommt auf den Typ der Locken an ich mag z.B nur:kommt auf die augen an!
-
0Antwort von
WolfspaladinWolfspaladin
Abgestimmt für: Kommt auf den Typ der Locken an ich mag z.B nur:locken bei langem Haar kurz sieht scheiße aus finde ich
-
0Antwort von
Franz1998Franz1998
Abgestimmt für: Kommt auf den Typ der Locken an ich mag z.B nur:Große locken oder kleine rothaarige, auserdem kommt es auf die Haarfarbe an.
-
0Antwort von
andersen600andersen600
Abgestimmt für: Beides gleichAlso ich kann es nicht sagen weil es ist zu wen es passt
Diese Frage
Diese Frage teilen