Wie habt ihr es lieber wenn Sie euch viel interesse zeigt und euch mehr oder weniger hinterher läuft oder wenn ihr mehr machen müsst sie euch zappeln lässt?
An alle Männer. Mögt ihr es lieber wenn die Frau euch hinterher läuft oder nicht?
Antworten (8)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
PanikgirlPanikgirl
Gehe mal in Dich: Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund Dich auf Schritt und Tritt verfolgt - Dir keine Luft mehr zum atmen nimmt etc. oder aber, wenn er mit Dir dumme Spielchen spielt? NEIN????? Na dann weisst Du ja, das beide Varianten einfach nur kindisch sind - wobei die Erste eher ein Defizit des Selbstvertrauens ist.
Kommentar von
stefaniewerth Stimmt irgendwo hast du recht. War aber nur ne frage ne ^^ hehe wollte mal sehen was so für Antworten kommen. Beste Antwort bekommste die Punkte
Kommentar von
WesthighlandxWesthighlandx Geht es nur um Punkte?
Meinst Du nicht,
es gibt Leute, User, die Deine Frage, nach einer halben Stunde, oder nach 5 Tagen,
ausführlicher beantworten?
Sehr seltsam.
Die hilfreichste Antwort nach 5 Minuten. Sehr gut!
Hatte mir grad noch Gedanken wegen Deiner anderen Frage gemacht! -
3Antwort von
Rudi2009Rudi2009
Hand in Hand find ich nett!
Kommentar von
dantesdantes DH, kluge Antwort.
Kommentar von
stefaniewerth Very lustig ^^
-
-
1Antwort von
Dory1Dory1
Ich find diese Spielchen panne.. Sie muss so sein wie sie ist und es muss passen. Wenn nicht.. pech.
-
0Antwort von
Stephan73Stephan73
Kommt auf die Frau an. Meistens ist es jedoch nervig. Hatte jedoch mal eine längere Beziehung, die nicht entstanden wäre, wenn sie mir nicht hinterhergelaufen wäre. Ich hätte sie sonst niemals bemerkt, mir sind ihre Qualitäten erst im Laufe der Zeit bewußt geworden. Naja, geklappt hat es trotzdem nicht.
-
-
0Antwort von
DerDrMisiDerDrMisi
Frauen die einem hinterherlaufen werden schnell langweilig. Männer mögen die Jagd, d.h. wenn sie um eine Frau kämpfen müssen.
Kommentar von
GALLARIAOYGALLARIAOY Weder noch! Treffen auf gleicher Augenhöhe! Keine Abhängigkeiten! Gelebte Freiheit in einer Partnerschaft, die durch Acht- und Aufmerksamkeit kultiviert wird. GALLARIAOY
naja frauen stehen mehr auf hinterherlaufen