1

An alle Männer. Mögt ihr es lieber wenn die Frau euch hinterher läuft oder nicht?

Frage von stefaniewerth stefaniewerth

Wie habt ihr es lieber wenn Sie euch viel interesse zeigt und euch mehr oder weniger hinterher läuft oder wenn ihr mehr machen müsst sie euch zappeln lässt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Gehe mal in Dich: Würde es Dir gefallen, wenn Dein Freund Dich auf Schritt und Tritt verfolgt - Dir keine Luft mehr zum atmen nimmt etc. oder aber, wenn er mit Dir dumme Spielchen spielt? NEIN????? Na dann weisst Du ja, das beide Varianten einfach nur kindisch sind - wobei die Erste eher ein Defizit des Selbstvertrauens ist.

Kommentar von Blossom13117 Blossom13117Blossom13117

naja frauen stehen mehr auf hinterherlaufen

Kommentar von stefaniewerth stefaniewerth

Stimmt irgendwo hast du recht. War aber nur ne frage ne ^^ hehe wollte mal sehen was so für Antworten kommen. Beste Antwort bekommste die Punkte

Kommentar von Westhighlandx WesthighlandxWesthighlandx

Geht es nur um Punkte?
    Meinst Du nicht,
    es gibt Leute, User, die Deine Frage, nach einer halben Stunde, oder nach 5 Tagen,
    ausführlicher beantworten?
    Sehr seltsam.

Die hilfreichste Antwort nach 5 Minuten. Sehr gut!
    Hatte mir grad noch Gedanken wegen Deiner anderen Frage gemacht!

• 3
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Hand in Hand find ich nett!

Kommentar von dantes dantesdantes

DH, kluge Antwort.

Kommentar von stefaniewerth stefaniewerth

Very lustig ^^

• 1
    Antwort von frischling1989 frischling1989

hand in hand

• 1
    Antwort von Dory1 Dory1

Ich find diese Spielchen panne.. Sie muss so sein wie sie ist und es muss passen. Wenn nicht.. pech.

• 1
    Antwort von ziuwari ziuwari

arm in arm

• 0
    Antwort von Stephan73 Stephan73

Kommt auf die Frau an. Meistens ist es jedoch nervig. Hatte jedoch mal eine längere Beziehung, die nicht entstanden wäre, wenn sie mir nicht hinterhergelaufen wäre. Ich hätte sie sonst niemals bemerkt, mir sind ihre Qualitäten erst im Laufe der Zeit bewußt geworden. Naja, geklappt hat es trotzdem nicht.

• 0
    Antwort von Blossom13117 Blossom13117

cool, ich als frau weiss jetzt mehr^^

• 0
    Antwort von DerDrMisi DerDrMisi

Frauen die einem hinterherlaufen werden schnell langweilig. Männer mögen die Jagd, d.h. wenn sie um eine Frau kämpfen müssen.

Kommentar von GALLARIAOY GALLARIAOYGALLARIAOY

Weder noch! Treffen auf gleicher Augenhöhe! Keine Abhängigkeiten! Gelebte Freiheit in einer Partnerschaft, die durch Acht- und Aufmerksamkeit kultiviert wird. GALLARIAOY

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.