würdet ihr es schlimm finden wenn eure freundin euch privat ständig maus nennen würde????
an alle männer, möchte da mal was wissen
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ist die dumm, komm mal klar | 2 |
| ja warum nicht, ist doch süßßß | 3 |
| ne | 4 |
| privat ja, öffentlich würdest du mich blamieren | 2 |
Antworten (13)
-
4Antwort von
SchmuskatzeSchmuskatze
Du willst nen Kerl Maus nennen, habe ich das richtig verstanden?
Kommentar von
playnightplaynight der frage schließ ich mich an =))
Kommentar von
Jane007Jane007 wenn dann tiger =)
-
0Antwort von
blablablatadtblablablatadt
Abgestimmt für: ist die dumm, komm mal klarWenn dann will ich als Ratte bezeichnet werden. Ratten sind viel männlicher :-)
-
-
0Antwort von
PintxoPintxo
Abgestimmt für: neEs ist natürlich schwierig, sich von all den Tyoen immer den Namen zu merken und sie nicht durcheinander zu bringen, aber als Angesprochener fände ich es reizend, hin und wieder auch mal aus dem Munde meiner Liebsten meinen richtigen Namen zu hören.
-
-
0Antwort von
RotfuxRotfux
Abgestimmt für: ist die dumm, komm mal klarAuch wenn ich weiblich bin - wenn ich ein Mann wäre, würde mich das schon extrem stören. Das ist doch wie wenn man seine Freundin Bär nenen würde....das passt einfach nicht...für Frauen wäre der Kosenamen durchaus noch ok. Die Antwortmöglichkeiten in der Umfrage sind übrigens komisch, die passen nicht zur Frage^^
-
0Antwort von
NinaNitemareNinaNitemare
Ich finde es als Frau ja schon beleidigend, MAUS genannt zu werden... Süß mag so ein Tier ja sein, aber wenn mich jemand so nennt, fühle ich mich von der Person nicht ernst genommen!
-
0Antwort von
msp6991msp6991
Abgestimmt für: privat ja, öffentlich würdest du mich blamierenwenn sie das mal ausversehen öffentlich sagt ohoh
-
0Antwort von
HimmelsmenschHimmelsmensch
Abgestimmt für: ja warum nicht, ist doch süßßßIs mir egal solang sie mich nicht beleidigt komm ich klar ^^
ja naja eigentlich ist er mehr ein bär mit seinen 1,90