2

an alle männer: merkt ihr sowas wirklich nicht?

Frage von juwelenlucy juwelenlucy

gut, ich hab gelesen, dass frauen mehr sinn für details haben.. aber merkt ihr männer es wirklich nicht, wenn man sich bemüht? wenn man auf sich aufmerksam machen möchte? oder tut ihr gern mal so, als sei nix? ein beispiel: frau hat sich in mann verguckt, möchte mit ihm reden, möchte mehr.. doch sagt nix direkt. merkt er was? ich will auch nicht für doof erklären, aber ich kann das nicht glauben, was da im buch steht. lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 1
    Antwort von Seirioku Seirioku

Wir merken das schon, aber wenn wir von ihr nichts wollen, warum sollen wir dann reagieren, oder sollen wir ihr direkt ins Gesicht sagen lasst uns in Ruhe

• 1
    Antwort von ziuwari ziuwari

wenn frauen sich nicht erklären.... wie soll ein mann wissen, was sie denken.... meinst Du, Du kannst wissen, was ich denke?

Kommentar von juwelenlucy juwelenlucyjuwelenlucy

:D naja so schwarz auf weiß denk ich nicht.. aber wenn du vor mir stehst, kann ich dir ganz bestimmt sagen wie du dich grad fühlst, wenn du nicht grad ein guter schauspieler bist. weibliche intuition nennt man das ;)

• 1
    Antwort von atews atews

Sorry.Wir merken es wirklich nicht.

• 1
    Antwort von Pivo78 Pivo78

Mädsche, sagt doch einfach was ihr wollt und dann bekommt ihr das auch;)

• 0
    Antwort von epox7kta3 epox7kta3

Wir merken es schon aber wir reagieren nicht drauf ;)

• 0
    Antwort von Ermittler Ermittler

Nein. Deinerlei Art von Signalen sind für Männer unentschlüsselbar und mindestens irreführend und missverständlich. Ihr seid Naturtalente im Verschleiern Eurer Absichten.

• 0
    Antwort von BigDaddy72 BigDaddy72

Das kommt doch auf den Mann selbst an. Manche sind so doof, andere wiederum nicht. Man kann nicht einfach so ein ganzen Geschlecht auf ein Haufen werfen.

ne da haste recht.. aber ich rede von dem durchschnitt.. wie im buch auch.. warum männer schlecht nie zuhören und frauen schelcht einparken.. ist echt interessant das buch.. kein beziehungsratgeberkack, sondern einfach die erklären des unterschieds zwischen mann und frau

• 0
    Antwort von Tatzenrufer Tatzenrufer

Ich merke es wohl nicht. Wenn Frau was will, soll Frau was sagen. Kommt übrigens auch besser an.

• 0
    Antwort von Franz1998 Franz1998

Ich denke ein Mann sieht das eben ganz gelassen wenn eine Frau ihn z.b IN Studivz added, oder noch ein bisschen mit ihm per Icq schreibt.

:D komisch.. wie kommste nur darauf

• 0
    Antwort von Frauenarzt18 Frauenarzt18

ich merks immer ;) haha nein

• 0
    Antwort von Jule278 Jule278

manche wollens nicht merken und manche könnens nicht

• 0
    Antwort von Vampirjaeger Vampirjaeger

Du hast recht. Wir bemerken es einfach nicht.

• 0
    Antwort von GcaNerG GcaNerG

Naja kommt darauf an, es gibt Männer die sind Strunsdoof, und es gibt Männer die sind eben Frauenversteher vondaher gibt es immer Ausnahmen auserdem kannst du das nicht auf die Gesamte Männerheit beziehen :D

• 0
    Antwort von TabakUndAlk TabakUndAlk

ja kann schon passieren! leider! lg

• 0
    Antwort von xtriponax xtriponax

Männer finden sowas nicht sehr wichtig....Ich kenn das. Mach dir nix draus!

allegmein nicht wichtig, oder die frau nicht wichtig?

• 0
    Antwort von Gartenphilo Gartenphilo

auch Frauen verstehen extrem subtile Botschaften oft nicht

• 0
    Antwort von TangLang TangLang

Manche WOLLEN nicht bemerken, was Frauen aber wollen.

Merkste selbst, näh ^^

also um ehrlich zu sein, mach ich zum ersten mal den ersten schritt. aber ich komm nicht weiter... ich das gefühl er checkt überhaupt nix.. vllt hat er wirklich nicht so ein interesse an mir wie ich an ihn.. aber vllt kann mans ja noch ändern...

Kommentar von TangLang TangLangTangLang

Dann verstehst Du als eine der Wenigen mal, warum das Anmachen aus Männersicht immer so ätzend ist...

30 Anmachen 29 Körbe... Dann das Gelächter der Mädels... Sich immer schön zum Deppen machen... Nee, nee...

Ich selbst habe da eine feine, weise Technik, die mich saugut ans Ziel bringt, so ich das auch will... Nicht ganz einfach - aber das klappt ^^...

Kann ich aber nicht für Deinen Angebetenen sprechen.

Fand ich das oft saudoof, nur abgefertigt zu werden... Habe die Mädels dann aber wissen lassen , dass sie sie bösen Geister waren. Letztlich ja auch egal...

ja das muss wirklich ätzend sein. aber meistens kommen die männer nur im besoffenem zustand, weil sie sihc sonst nicht trauen.. und dann ist es wirklich nur schrecklich und vllt auch zum lachen, wenns denn kein bekannter ist. und wenn es so klingt, als tue er es täglich, dann fühlt man sich auch schon wie eine von vielen. also warum es nicht klappt, sollte mann sich vllt auch gedanken machen. ein süßes lächeln reicht meistens und frau ist hin und weg..

Mit den Männern im Suff... Das stimmt... Umsomehr beeindruckt es mich, dass die hübschen Mädels dann mit den Spinnern abziehen... Betrachtet man aber die Probleme, die daraus resltieren.... ggg... so grinse ich nur... Da lobe ich mir meine Variante, die eine "Eigene" ist...^^

Das süße Lächeln reicht eben meist nicht aus... Die nettesten Beziehungen resultierten aber aus der freundlichen aber SPONTANEN Begegnung.

Charme... Das ist - wäre da noch eine gute Möglichkeit... ach ja... ( seufz... ) schön war die Zeit ^^

naja mit charme kommt man bei mir nicht ganz so weit.. aber du scheinst auch einer der wenigsten zu sein, die sich gedanken machen und sich mühe geben. richtig so.. so kommt man weiter.. gilt das auch für frau bei mann? ;P

Ja... Und ich würde ein ganz besonders süßes Spielchen mit Dir treiben ^^... grins...

Das nämlich würde mir sauviel Spass machen... Tagelange Lachgarantie...

Lies doch mal Phillip von Senftleben.

Den konnte ich mal in einer Talkshow sprechen... Stundenlang herzlich gelacht. Zu schön !

^^

:D man ich merke schon wie gut das ankommt.. alles klar den namen merk ich mir. hab noch einen thalia-büchershop gutschein :)

^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.