Auf was steht ihr? Oder was bevorzugt ihr?
Wer sonstiges anklickt, bitte eine Beschreibung auf was ihr steht...
Auf was steht ihr? Oder was bevorzugt ihr?
Wer sonstiges anklickt, bitte eine Beschreibung auf was ihr steht...
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Schlank, mit etwas fleisch am Leib | 8 |
| Dürr | 0 |
| Dick | 1 |
| Sonstiges | 7 |
Warum sollen sich die Männer Gedanken machen? Wir Frauen bestimmen, was geht und was nicht!
DH!
mir egal, hauptsache gepflegt und gesund!
Diese Fragen sind so unreif. Ich brauche keinen Mann, der auf "etwas steht" sondern der die guten Eigenschaften an mir schätzt. Ob dürr oder dick, groß oder klein ist doch sekundär
Frauen, die ihren Kopf einsetzen und andere nicht imitieren.
Charakter, Humor, Herz, passendes angenehmes Äusseres!
Mensch Mädchen, lasse doch nicht fremde menschen entscheiden was ihnen gefällt. Du sollst ein gesundes gewicht haben und dich damit wohl fühlen. Das macht sinn und nicht ist mag super dürr und du? du hungerst und hungerst und gehst daran zugrunde nur um anderen zu gefallen??? Lass es. Behalte dein gesundes normales gewicht und es ist das beste was dir passieren kann
das is ne normale umfrage nicht mehr
Kluge Männer bevorzugen Frauen mit Charakter und Humor.
Gerne auch mit Ecken und Kanten.
Alles andere ist völlig wurscht.
Normal sollte Aussehen keine Rolle spielen,aber ich Denke dass jeder eine Vorstellung hat von einer Frau. In erster linie ist mir eine Frau am liebesten wenn diese Ausstrahlung hat.
was ist schlank mit etwas fleisch am leib? geht das üüberhaupt?
Das habe ich mich auch grade gefragt.. das wäre dann doch eher mollig oder?
lach...
An alle Männer, die schlank mit etwas dran wünschen: Bitte eine Beschreibung abgeben wie ihr ausschaut.
Wie ein gutes T-Bone-Steak :>
weil Dick sind wir selber.... höhö
Liebe/r kiko18, auch bei Umfragen sollte der Ratgeber-Charakter im Vordergrund stehen. Reine Chatfragen sind nicht erlaubt. Bitte schau Dir doch einmal unsere Richtlinien an: www.gutefrage.net/policy und achte zukünftig darauf. Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support