wie ziehe ich mich mega sexy aber nicht nuttig zur einem privatparty zuhuase bei dem typen in dem ich verliebt bin?
An alle männer hilfe erbeten!!
Antworten (9)
-
1Antwort von
HundemamiHundemami
ich würde ne schlaghose anziehen, schöne hohe schuhe und ein top. dazu ne schöne kette ohringe armband. ein dezentes parfüm und dezentes make up. einfach zu sexy für die welt bist du dann. ps bin auch ne frau aber ich weiß das das immer gut kommt Zwinker viel spaß euche beiden
-
1Antwort von
Wally1Wally1
zu auffällig würde ich jetzt nicht auftreten, einfach wie du dich wohlfühlst dann kommst du auch am besten rüber. Viel Glück
-
1Antwort von
passopasso
grosse glizzer ohrringe, kleines SCHWARZE kleine hohe schuhe und ja dann bist du nicht die nutte des abends sondern die Prinzessin des abends.... dann hast du den prinz fast gefunden ;)
-
-
1Antwort von
Helli01Helli01
ganz enge stoffhose (weiss) wo der arrsch richtig zur geltung kommt dazu ein megenges brauchfreies shit mit der aufschrift (sexy bitch) oder so
-
1Antwort von
CamoliCamoli
Wenn du eine gute Figur hast sind auch die einfachsten Sachen sexy: Top, Röhrenjeans, hohe Schuhe. Ganz einfach ;-)
-
1Antwort von
Woman1617Woman1617
Bin zwar eine frau...aber ich würde raten...normale schöne jeans...schöne schuhe und ein bandeu leiberl oder irgendwas das mehr schultern oder rücken zeigt...
-
-
1Antwort von
SullaSulla
Ganz normal. Schöne Ohrringe (hängend bevorzuge ich), also vllt etwas eleganter :). Haare schön machen, und Zähn putzen nicht vergessen :)
-
0Antwort von
xNALAxxNALAx
wenn du wie ne nutte ausseh nwillst dann nimm nen übertrieben kurzen mini rock+bauchfreies top mit tiefem ausschnitt und high heels.
ich würd ne enge hose mit einem top anziehn, was die figur betont und auch dekollete zeigt, dazu nen paar hohe schuhe. und natürlich ohrringe und der ganze kram. achja und haare würd ich offen lassen..je nach dem!
Diese Frage teilen