ichgehe bald zu einer party bei dem typen in dem ich verliebt bin... ich habe eine gute figur..bin schlank.. glaubt ihr das ein enger minirock mit einen trägerlosen top und schuhe mit absatz sexy aussiet? oder sieht das nuttig aus?? ps: nicht bauchfrei!!!!
an alle männer hilfe erbeteen
Antworten (16)
-
4Antwort von
Julia1986Julia1986
Ich würde mir ne enge Röhre anziehen, High-Hells, Und ein Top! Aber nicht oben und unten so kurz kommt billig rüber!
-
-
3Antwort von
NachtflugNachtflug
Vielleicht nimmt er Abstand, wenn Du Dich so kleidest, denn das lässt rückschließen, dass Du leicht zu haben bist. Und das macht Dich für die guten Jungs uninteressant. So eine will keiner haben, der es ernst meint. Man soll sich nicht so billig anbieten.
-
3Antwort von
BieneMausBieneMaus
Ach was?! Eben warst Du Dir nicht mal sicher, ob Du zu dick oder zu dünn bist, bla bla bla. Und jetzt hast Du auf einmal eine gute Figur??? Naja.
-
3Antwort von
Woman1617Woman1617
Nein is zu viel...sieht irgendwie zu krass aus...ich würde das nicht anziehen...er soll dich ja so mögen wie du bist...liebe ne jeans...
-
3Antwort von
romeo27romeo27
das sieht sicher ganz bezaubernd aus :-))
Kommentar von
geansgeans du schleimer :P
-
-
2Antwort von
xxSmilexxxxSmilexx
Also ich finde es etwas zu übertrieben.Minirock und trägerloses Top UND Schuhe mit Absatz.Für was wird dich dieser Typ halten?
-
2Antwort von
HundemamiHundemami
zu nuttig, auf jeden fall nicht anziehen außer du willst daß er dich gleich abschleppt
Kommentar von
kochstuebchenkochstuebchen mein Gott. bist Du spröde!!!!!!!
Kommentar von
romeo27romeo27 heißt es nicht prüde ? Lippen sind doch eher spröde !
Kommentar von
BiLlYbOnG2BiLlYbOnG2 :D
-
1Antwort von
Floh2Floh2
Siehst dann aus wie eine die Geld nimmt, aber mach ruhig, irgendein Bekloppter fällt drauf rein.
-
1Antwort von
MilchersatzMilchersatz
Das Top lieber mit Trägern und es kommt auf die Schuhe an.. Aber Hot Pants sind besser als Rock.
Kommentar von
MissVogue warum sind hotpants besser?
Kommentar von
Floh2Floh2 weil Du darin dick aussehen wirst
Kommentar von
MilchersatzMilchersatz Ich finde Hot Pants sind echt sexy! Minirock hingegen nuttig.
-
1Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
zieh es an. Miniröcke hat es auch schon zu meiner Zeit gegeben, da waren sie total in. Nur Dein Top sollte nicht unbedingt trägerfrei sein.
-
1Antwort von
31wolfi1231wolfi12
nicht größer wie er sollte er ein beamter sein versuch es mit winterkleidung
ich lach mich auch gleich schlapp hier, was will sie eigentlich hören?
Das Frage ich mich auch! Oh man. Sie hat es wohl nötig!!
Sie hat nur eine Bestätigung gebraucht ;-) http://www.gutefrage.net/frage/hilft-mir-bitte-antwortet-miiir Plötzlich hat sie eine gute Figur...naja ok... Also ich finde es etwas zu übertrieben.Minirock und trägerloses Top UND Schuhe mit Absatz.Für was wird dich dieser Typ halten?
aber wieviel Bestätigung braucht sie denn noch??? das nervt doch schon langsam.
Das stimmt wohl. Gerade fragt Sie nach den passenden Schuhen. Später dann wohl noch nach der Unterwäsche. Am besten ignorieren.