MissVogue am 26.08.2009 um 21:16 Uhr
ichgehe bald zu einer party bei dem typen in dem ich verliebt bin... ich habe eine gute figur..bin schlank.. glaubt ihr das ein enger minirock mit einen trägerlosen top und schuhe mit absatz sexy aussiet? oder sieht das nuttig aus?? ps: nicht bauchfrei!!!!

Minirock nicht zuuu kurz wählen, aber ich denke Männer stehen drauf.

Ich würde mir ne enge Röhre anziehen, High-Hells, Und ein Top! Aber nicht oben und unten so kurz kommt billig rüber!

das sieht sicher ganz bezaubernd aus :-))
geans am 26. August 2009 21:18 du schleimer :P

Nein is zu viel...sieht irgendwie zu krass aus...ich würde das nicht anziehen...er soll dich ja so mögen wie du bist...liebe ne jeans...
Ach was?! Eben warst Du Dir nicht mal sicher, ob Du zu dick oder zu dünn bist, bla bla bla. Und jetzt hast Du auf einmal eine gute Figur??? Naja.
Floh2 am 26. August 2009 21:22 ich lach mich auch gleich schlapp hier, was will sie eigentlich hören?
Das Frage ich mich auch! Oh man. Sie hat es wohl nötig!!
xxSmilexx am 26. August 2009 21:24 Sie hat nur eine Bestätigung gebraucht ;-) http://www.gutefrage.net/frage/hilft-mir-bitte-antwortet-miiir Plötzlich hat sie eine gute Figur...naja ok... Also ich finde es etwas zu übertrieben.Minirock und trägerloses Top UND Schuhe mit Absatz.Für was wird dich dieser Typ halten?
Floh2 am 26. August 2009 21:26 aber wieviel Bestätigung braucht sie denn noch??? das nervt doch schon langsam.
Das stimmt wohl. Gerade fragt Sie nach den passenden Schuhen. Später dann wohl noch nach der Unterwäsche. Am besten ignorieren.

Vielleicht nimmt er Abstand, wenn Du Dich so kleidest, denn das lässt rückschließen, dass Du leicht zu haben bist. Und das macht Dich für die guten Jungs uninteressant. So eine will keiner haben, der es ernst meint. Man soll sich nicht so billig anbieten.

zu nuttig, auf jeden fall nicht anziehen außer du willst daß er dich gleich abschleppt
kochstuebchen am 26. August 2009 21:19 mein Gott. bist Du spröde!!!!!!!
romeo27 am 26. August 2009 21:20 heißt es nicht prüde ? Lippen sind doch eher spröde !
BiLlYbOnG2 am 26. August 2009 23:17 :D

Also ich finde es etwas zu übertrieben.Minirock und trägerloses Top UND Schuhe mit Absatz.Für was wird dich dieser Typ halten?
doch etwas nuttig ;) würde dan nicht trägerlos rumlaufen ;)

nicht größer wie er sollte er ein beamter sein versuch es mit winterkleidung

zieh es an. Miniröcke hat es auch schon zu meiner Zeit gegeben, da waren sie total in. Nur Dein Top sollte nicht unbedingt trägerfrei sein.

Das Top lieber mit Trägern und es kommt auf die Schuhe an.. Aber Hot Pants sind besser als Rock.
MissVogue am 26. August 2009 21:22 warum sind hotpants besser?
Floh2 am 26. August 2009 21:24 weil Du darin dick aussehen wirst
Milchersatz am 26. August 2009 21:29 Ich finde Hot Pants sind echt sexy! Minirock hingegen nuttig.

Siehst dann aus wie eine die Geld nimmt, aber mach ruhig, irgendein Bekloppter fällt drauf rein.