1

an alle männer hilfe erbeteen

Frage von MissVogue MissVogue

ichgehe bald zu einer party bei dem typen in dem ich verliebt bin... ich habe eine gute figur..bin schlank.. glaubt ihr das ein enger minirock mit einen trägerlosen top und schuhe mit absatz sexy aussiet? oder sieht das nuttig aus?? ps: nicht bauchfrei!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 4
    Antwort von rajaxx rajaxx

bevor du was falsch machst, zieh gar nichts an.

• 4
    Antwort von Julia1986 Julia1986

Ich würde mir ne enge Röhre anziehen, High-Hells, Und ein Top! Aber nicht oben und unten so kurz kommt billig rüber!

• 4
    Antwort von haugar haugar

Minirock nicht zuuu kurz wählen, aber ich denke Männer stehen drauf.

• 3
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Vielleicht nimmt er Abstand, wenn Du Dich so kleidest, denn das lässt rückschließen, dass Du leicht zu haben bist. Und das macht Dich für die guten Jungs uninteressant. So eine will keiner haben, der es ernst meint. Man soll sich nicht so billig anbieten.

• 3
    Antwort von BieneMaus BieneMaus

Ach was?! Eben warst Du Dir nicht mal sicher, ob Du zu dick oder zu dünn bist, bla bla bla. Und jetzt hast Du auf einmal eine gute Figur??? Naja.

Kommentar von Floh2 Floh2Floh2

ich lach mich auch gleich schlapp hier, was will sie eigentlich hören?

Kommentar von BieneMaus BieneMausBieneMaus

Das Frage ich mich auch! Oh man. Sie hat es wohl nötig!!

Kommentar von xxSmilexx xxSmilexxxxSmilexx

Sie hat nur eine Bestätigung gebraucht ;-) http://www.gutefrage.net/frage/hilft-mir-bitte-antwortet-miiir Plötzlich hat sie eine gute Figur...naja ok... Also ich finde es etwas zu übertrieben.Minirock und trägerloses Top UND Schuhe mit Absatz.Für was wird dich dieser Typ halten?

aber wieviel Bestätigung braucht sie denn noch??? das nervt doch schon langsam.

Kommentar von BieneMaus BieneMausBieneMaus

Das stimmt wohl. Gerade fragt Sie nach den passenden Schuhen. Später dann wohl noch nach der Unterwäsche. Am besten ignorieren.

• 3
    Antwort von Woman1617 Woman1617

Nein is zu viel...sieht irgendwie zu krass aus...ich würde das nicht anziehen...er soll dich ja so mögen wie du bist...liebe ne jeans...

• 3
    Antwort von romeo27 romeo27

das sieht sicher ganz bezaubernd aus :-))

Kommentar von geans geansgeans

du schleimer :P

• 2
    Antwort von xxSmilexx xxSmilexx

Also ich finde es etwas zu übertrieben.Minirock und trägerloses Top UND Schuhe mit Absatz.Für was wird dich dieser Typ halten?

• 2
    Antwort von Hundemami Hundemami

zu nuttig, auf jeden fall nicht anziehen außer du willst daß er dich gleich abschleppt

Kommentar von kochstuebchen kochstuebchenkochstuebchen

mein Gott. bist Du spröde!!!!!!!

Kommentar von romeo27 romeo27romeo27

heißt es nicht prüde ? Lippen sind doch eher spröde !

Kommentar von BiLlYbOnG2 BiLlYbOnG2BiLlYbOnG2

:D

• 2
    Antwort von albundysohn albundysohn

So wenig wie möglich und soviel wie nötig

• 1
    Antwort von Floh2 Floh2

Siehst dann aus wie eine die Geld nimmt, aber mach ruhig, irgendein Bekloppter fällt drauf rein.

• 1
    Antwort von Milchersatz Milchersatz

Das Top lieber mit Trägern und es kommt auf die Schuhe an.. Aber Hot Pants sind besser als Rock.

Kommentar von MissVogue MissVogue

warum sind hotpants besser?

weil Du darin dick aussehen wirst

Kommentar von Milchersatz MilchersatzMilchersatz

Ich finde Hot Pants sind echt sexy! Minirock hingegen nuttig.

• 1
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

zieh es an. Miniröcke hat es auch schon zu meiner Zeit gegeben, da waren sie total in. Nur Dein Top sollte nicht unbedingt trägerfrei sein.

• 1
    Antwort von 31wolfi12 31wolfi12

nicht größer wie er sollte er ein beamter sein versuch es mit winterkleidung

• 1
    Antwort von passo passo

doch etwas nuttig ;) würde dan nicht trägerlos rumlaufen ;)

• 1
    Antwort von ziuwari ziuwari

mach doch...

so laufen im sommer tausende rum

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.