1

An alle Männer! HELP!!

Frage von MinniZicke10 MinniZicke10

Was findet ihr an einer Frau besonders aktraktiv???

Liebe grüße

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r MinniZicke10,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Max22 Max22

Am wichtigsten sind die Augen: die sollten schön sein, nicht zu sehr geschminkt und Intelligenz vermitteln - nicht hohl dreinschaun wie's leider allzu oft der Fall ist. Das Gesicht ist auch wichtig, dann Brüste, Bauch und Po in Kombi mit schönen Beinen. In etwa in dieser Reihenfolge.

• 3
    Antwort von ziuwari ziuwari

die gesamterscheinung sollte passen

• 1
    Antwort von Michel76 Michel76

Auf jeden Fall soll sie NICHT zicken. Das turnt total ab.

• 1
    Antwort von Geddy3 Geddy3

Eig. alles kommt drauf an wenn sie schlechte Tit.ten hat und einen guten Po dann den Po ;D Aber anderes rum halt anders rum:D:D Aber wenn sie dick ist hilft auch das Gesicht nichts mehr finde ich :D

• 1
    Antwort von Falke92 Falke92

Lächeln,Freuntlichkeit

• 1
    Antwort von doris11 doris11

sowas kann kein Mann pauschal beantworten,..10 Männer,10 Meinungen...

• 0
    Antwort von SibTiger SibTiger

Das hübsche Gesicht und lange Haare. Die Oberweite ist mehr als zweitrangig.

• 0
    Antwort von DeRsiM DeRsiM

Wenn es nur um eine Nacht geht... Schöner körper und schönes Gesicht mehr brauch ich nicht :D

Aba wenn es um LIEBE geht weiß ich nichts ich verliebe mich einfach warum weiß ich nicht

• 0
    Antwort von Alcatraz1969 Alcatraz1969

ehrlichkeit!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.