gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

An alle Männer: Findet ihr Frauen interessanter, wenn ihr wisst, dass sie euch gut finden?

gefragt von sophie76sophie76 am 29.08.2008 um 16:38 Uhr

Die Frage klingt irgendwie kompliziert, ich versuche zu präzisieren: Wenn eine (nette, normale, einigermassen gut aussehende) Frau euch zeigt oder sagt, dass sie Interesse an euch hat, reagiert ihr tendenziell eher ablehnend oder bekommt ihr auch Interesse? Fühlt ihr euch eher genervt und bedrängt, oder geschmeichelt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (1920)