1

An alle Männer: Findet ihr Frauen interessanter, wenn ihr wisst, dass sie euch gut finden?

Frage von sophie76 sophie76

Die Frage klingt irgendwie kompliziert, ich versuche zu präzisieren: Wenn eine (nette, normale, einigermassen gut aussehende) Frau euch zeigt oder sagt, dass sie Interesse an euch hat, reagiert ihr tendenziell eher ablehnend oder bekommt ihr auch Interesse? Fühlt ihr euch eher genervt und bedrängt, oder geschmeichelt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von wandpilz wandpilz

Menschen reagieren nur, wenn etwas in ihren Fokus gerät. Von daher kann so ein Schritt nicht verkehrt sein.

• 3
    Antwort von Kairofan Kairofan

Ich weiß zwar nicht, ob ich deine Frage hiermit beantworte, aber prinzipiell finde ich es gut, wenn auch mal die Frau die Initiative ergreift.

• 2
    Antwort von Moggelle Moggelle

Ich als Frau sag jetzt mal:

Ich finde einen Mann unsympatisch oder halt sympatisch, das hat etwas mit seinem Aussehen, Charakter und seiner Art zu tun

• nicht damit, ob er mich vlt. (auch) (un)interessant findet.

Ich denke die Männer denken änlich!

Kommentar von ShyGee ShyGeeShyGee

Ja genau, so oberflächlich sind die Kerle auch wieder nicht! ;-)) uupsdagehtdochwas

Kommentar von boriswulff boriswulffboriswulff

DH!

• 1
    Antwort von DrMarcWelby DrMarcWelby

Super Frage! Grundsätzlich solltest Du nicht sofort offen deine Sympatie kommunizieren. Du solltes ihn ein wenig zappeln lassen. Männer sind von der Grundeinstellung her Jäger und dies schon seit dem Neolithikum. Wir lieben es am Anfang zu "spielen". Du solltest jedoch immer kleine Signale senden, die es bei ihm kribbeln lassen und ihm signalisieren, dass Du ihn nicht gänzlich unattraktiv findest.

• 1
    Antwort von wim50 wim50

Sie kommt damit in die engere Wahl.

• 1
    Antwort von juangogh juangogh

Da (fast) jeder Mann/Mensch eitel und neugierig zugleich ist, wird sich beim Mann -wie bei mir- das Interesse erwachen bzw. erhöhen, um herauszufinden, WIE HOCH es ist und WIEVIEL Spass mann/frau miteinander haben kann. ;)

• 0
    Antwort von kimmo kimmo

Natürlich bin ich neugierig und will wissen was die Frau eigentlich denkt und warum sie interessiert ist aber nichts weiteres. Das ist ja geschehen so kann ich es so ehrlich sagen.

• 0
    Antwort von griechesucht griechesucht

Is mir als Mann eher egal...Macht aber die Sache ein bisserl einfacher,da Mann nicht unbedingt erobert werden möchte und lieber den eichten Weg geht.

Kommentar von sophie76 sophie76

ich versteh nicht ganz: will ein Mann nun erobert werden oder nicht?

Kommentar von sophie76 sophie76

ich versteh nicht ganz: will ein Mann nicht erobert werden, aber es einfach haben? Häh??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.