1

an alle männer die ende 20 sind: könntet ihr euch vorstellen eine 17- jährige freundin zu haben?????

Frage von timo80 timo80

bitte nur ernstgemeinte antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von Eisblume33 Eisblume33

vielleicht noch warten, bis sie wenigstens 18 ist??

• 1
    Antwort von RuleBritannia RuleBritannia

Ja, jederzeit! Meine Frau (38) ist 15 Jahre jünger als ich. Na und?

Kommentar von timo80 timo80

wie alt war sie als ihr euch kennen gelernt habt??

Kommentar von RuleBritannia RuleBritanniaRuleBritannia

21, aber das tut nichts zur Sache. Die Chemie zwischen uns hätte wahrscheinlich genauso gestimmt, wenn sie erst 16 gewesen wäre...

• 1
    Antwort von MoxFoulder MoxFoulder

klar ... sowas bringt doch abwechslung in vielerlei hinsicht

Kommentar von Prinzessinelli PrinzessinelliPrinzessinelli

DH für deinen kommentar zu joe..das kenne ich nur allzu gut..die reife ist wirklich nicht an den lebensjahren fest zu machen..

• 1
    Antwort von Joschy0907 Joschy0907

mit 30, nee das geht garnicht, käme ich mir etwas doof vor....

• 0
    Antwort von Joe312 Joe312

lol ich bin zwar eine frau aber kann dir sagen dass mein opa 14 jahre älter war als meine oma und ich trotzdem auf die welt gekommen bin, ich denke ältere herren ( im sinne von ende 20) lieben den reiz von jungem gemüse xD

in diesem sinne,

lg

Kommentar von MoxFoulder MoxFoulderMoxFoulder

wieso junges gemüse ??? ich kenne 17 jährige die wesentlich reifer sind als manche 30 jährige ... man sollte es nicht am alter festmachen

Kommentar von Joe312 Joe312

ich meinte nicht geistig, das ist mir durchaus bewusst dass manche jungen mädchen reifer sind als manch ältere frau, ich meinte eher körperlich junges gemüse, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass ein 30 jähriger mann eine 17 jährige ablehnt und sagt: nee hässlich, nee weg damit, nee will ich nix mit zu tun haben, ihhhhh!

lol ;)

• 0
    Antwort von Prinzessinelli Prinzessinelli

bin zwar weiblich..kenne die situation aber..und du musst sehen ob du geistig reif genug bist..legst du immer noch wert auf die falschen dinge..dann wird nichts draus..

was meinst du mit falschen dingen??

naja dieses materielle..und hier hello kitty..und da..eben dieses unreife..

ähhh..tschuldige..du bistd er ältere ne?..denn gilt das für den jüngeren teil.. und der ältere..ja der darf nicht denken das er so viel mehr weiß als der andere..ansonsten ist da kein unterschied zu "normalen" beziehungen..

ja ich bin der ältere... macht nichts xDD

ja weißt du wenn es einfach passt dann passt es..egal wie alt wer ist..bewegt ihr euch auf ähnlichem level..dann geht das doch alles;)

danke für die antwort ;)

• 0
    Antwort von SchnuBee SchnuBee

Klar können sich das einige Herren vorstellen, ne knackige 17jährige zu "haben". Aber obs deswegen ne gute Idee ist?? muss wohl jeder selbst entscheiden ...

• 0
    Antwort von badguysimon badguysimon

pauschal kann man das nicht beantworten, mir persönlich wäre eine 17jährige zu jung und sie hat auch andere erwartungen an eine beziehung, aber das hängt von der person ab

• 0
    Antwort von FaulesTier FaulesTier

Ernst.. nee könnte ich mir nicht vorstellen. Der Bruder meine Freundin is zwar erst 24 und sie 17 aber das die zusammen passsen werd ich auch nie verstehen da zwischen ihnen welten liegen. ___________ Auserdem hätte das doch den leichten beigeschmack in der Gesellschaft des Pädos

• 0
    Antwort von Rocka Rocka

Nein könnte ich mir nicht vorstellen.

• 0
    Antwort von DonRamon DonRamon

Bin zwar schon ein paar Tage älter, aber warum nicht? Wenns zwischen euch passt...

• 0
    Antwort von LachsPaar LachsPaar

ne auf keinem fall

• 0
    Antwort von heialex heialex

Ja sicher, warum nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.