bitte nur ernstgemeinte antworten
an alle männer die ende 20 sind: könntet ihr euch vorstellen eine 17- jährige freundin zu haben?????
Antworten (13)
-
1Antwort von
RuleBritanniaRuleBritannia
Ja, jederzeit! Meine Frau (38) ist 15 Jahre jünger als ich. Na und?
-
1Antwort von
MoxFoulderMoxFoulder
klar ... sowas bringt doch abwechslung in vielerlei hinsicht
Kommentar von
PrinzessinelliPrinzessinelli DH für deinen kommentar zu joe..das kenne ich nur allzu gut..die reife ist wirklich nicht an den lebensjahren fest zu machen..
-
-
0Antwort von
Joe312 lol ich bin zwar eine frau aber kann dir sagen dass mein opa 14 jahre älter war als meine oma und ich trotzdem auf die welt gekommen bin, ich denke ältere herren ( im sinne von ende 20) lieben den reiz von jungem gemüse xD
in diesem sinne,
lg
Kommentar von
MoxFoulderMoxFoulder wieso junges gemüse ??? ich kenne 17 jährige die wesentlich reifer sind als manche 30 jährige ... man sollte es nicht am alter festmachen
Kommentar von
Joe312 ich meinte nicht geistig, das ist mir durchaus bewusst dass manche jungen mädchen reifer sind als manch ältere frau, ich meinte eher körperlich junges gemüse, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass ein 30 jähriger mann eine 17 jährige ablehnt und sagt: nee hässlich, nee weg damit, nee will ich nix mit zu tun haben, ihhhhh!
lol ;)
-
0Antwort von
PrinzessinelliPrinzessinelli
bin zwar weiblich..kenne die situation aber..und du musst sehen ob du geistig reif genug bist..legst du immer noch wert auf die falschen dinge..dann wird nichts draus..
Kommentar von
timo80 was meinst du mit falschen dingen??
Kommentar von
PrinzessinelliPrinzessinelli naja dieses materielle..und hier hello kitty..und da..eben dieses unreife..
Kommentar von
PrinzessinelliPrinzessinelli ähhh..tschuldige..du bistd er ältere ne?..denn gilt das für den jüngeren teil.. und der ältere..ja der darf nicht denken das er so viel mehr weiß als der andere..ansonsten ist da kein unterschied zu "normalen" beziehungen..
Kommentar von
timo80 ja ich bin der ältere... macht nichts xDD
Kommentar von
PrinzessinelliPrinzessinelli ja weißt du wenn es einfach passt dann passt es..egal wie alt wer ist..bewegt ihr euch auf ähnlichem level..dann geht das doch alles;)
Kommentar von
timo80 danke für die antwort ;)
-
0Antwort von
SchnuBeeSchnuBee
Klar können sich das einige Herren vorstellen, ne knackige 17jährige zu "haben". Aber obs deswegen ne gute Idee ist?? muss wohl jeder selbst entscheiden ...
-
-
0Antwort von
badguysimonbadguysimon
pauschal kann man das nicht beantworten, mir persönlich wäre eine 17jährige zu jung und sie hat auch andere erwartungen an eine beziehung, aber das hängt von der person ab
-
0Antwort von
FaulesTierFaulesTier
Ernst.. nee könnte ich mir nicht vorstellen. Der Bruder meine Freundin is zwar erst 24 und sie 17 aber das die zusammen passsen werd ich auch nie verstehen da zwischen ihnen welten liegen. ___________ Auserdem hätte das doch den leichten beigeschmack in der Gesellschaft des Pädos
-
0Antwort von
DonRamonDonRamon
Bin zwar schon ein paar Tage älter, aber warum nicht? Wenns zwischen euch passt...
wie alt war sie als ihr euch kennen gelernt habt??
21, aber das tut nichts zur Sache. Die Chemie zwischen uns hätte wahrscheinlich genauso gestimmt, wenn sie erst 16 gewesen wäre...