Frage von jaadeen, 20

An alle Männer da draußen könnt ihr mir einen Rat geben und die Situation einschätzen?

Schönen guten Abend :) Ich habe vor nicht allzulanger zeit einen netten jungen Mann kennengelernt. Jedoch übers Internet. Wir verstanden uns bis vor 2 Tagen noch total super. Er hat immer süße Andeutungen gemacht und wir wollten uns mal treffen. Wir haben in diesem Zeitraum auch einmal geskypt und es war sehr schön :) Tja und dann vor 2 Tagen haben wir wieder geskypt allerdings hatte ich an dem Tag viel um die Ohren, habe nicht besonders gut zugehört und manchmal unintelligenten Schrott gesagt. Seitdem haben die Andeutungen aufgehört und er meldet sich nicht mehr so häufig, meist melde ich mich Dann. Schon klar, es ist erst 2 Tage her. Aber alleine vom Gefühl her ist es halt irgendwie etwas seltsam. Was sagt ihr Männer dazu? Habe ich es vermasselt? Viele Grüße ;)

Antwort
von Rockerf40, 17

Du solltest ihn darauf aufmerksam machen und mit ihm darüber reden und ihm alles erklären. :)
So wollte ich jedenfalls das es eine frau bei mir macht

Kommentar von jaadeen ,

Danke  für den Tipp :) werde ich machen :)

Kommentar von Rockerf40 ,

Viel Glück :)

Antwort
von astroval18, 20

Quatsch vermasselt. Wenn du dadurch bei ihm verloren hast, ist der kein Mann :D ne aber wie gesagt: es sind erst 2 Tage. Schreib dieselbe Frage nochmal in einer Woche rein und dann passt das. Jetzt würde ich mir noch keine Sorgen machen :)

Kommentar von jaadeen ,

Kommentar von astroval18 ,

Wirklich? Mach dir echt keine Sorgen, ich weiß das :)

Antwort
von habakuk63, 18

Ja, das hast du.

Antwort
von justin280, 12

Ach quatsch. Ich denke nicht... Ruf ihn Irgendwann mal (in skype) an um die missstände vom letzten mal zu klären. Ich denke auch nicht das er so abweisend reagieren wird und wenn ja dann vergess ihn... Klipp und klar.
Aber jeder hat mal einen schlechten tag, vllt hat er momentan auch viel um die Ohren ;)
LG-. Justin

Kommentar von jaadeen ,

Danke Justin :) das beruhigt mich echt xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten