An alle Männer da draußen, bitte helft mir weiter, wer soll denn das verstehen!?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

zuerst solltest du dich fragen ob du gefühle für ihn hast?! wenn du bloß freundschaft+ suchst, das kannst du mit jedem haben. 

häng dich nicht an den haken von diesem typ, da wirst du auf dauer unglücklich. er weiß nicht was er will und ist zudem noch ein sehr schwacher mensch, der versucht durch sex mit möglichst vielen frauen sein nicht vorhandenes ego und selbstbewusstsein zu stärken.

denn wenn er nochmal mit dir schläft gibt er dir damit die chance zu erkennen, dass er gar nicht dieser tolle hengst ist, von dem er öffentlich behauptet es zu sein.

diese ganzen player sind armseelige deppen. wenn du mal auf nen echten mann triffst, wirst du es merken. man(n) genießt und schweigt. von so jemandem hast du auch wesentlich mehr, selbst wenn es dir nur um sex geht. er wird versuchen auf deine gefühle und bedürfnisse einzugehen und dich in den 7. himmel zu vögeln und dich nicht als mastu rbationshilfe zu missbrauchen, wie es so viele player da draußen machen.

lass einfach los und zieh weiter! denke daran: hunde die bellen, beißen nicht. mit dir hat er jemanden gefunden wo seine masche zu 100% aufgeht, sei nicht so naiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wtf? Das ist so sinnlos xD Du kennst die antwort eig schon.

Er is nur irgendein stecher der Frauen fi ckt und sie dann fallen lässt. Du bist keine Ausnahme. Also vergiss es einfach^^ erst recht da er ja bereits BESTÄTIGT HAT das es das für ihn war :'D Wenn ihr freunde bleiben wollt is ja okay, aber du solltest objektiv sein und dich nicht von nicht-vorhandenen Gefühlen leiten lassen. Sei realistisch und bleib nicht an jemandem kleben bei dem von vornherein klar war das das nix wird. Ihr hattet sex, habts genossen, aber JETZT leb dein Leben weiter und mach dich nicht selbst unglücklich!

Man kann viel hereininterpretieren warum er nicht will. Ob er vllt Gefühle verleugnet, oder jemand anderes festes, wichtigeres hat, oder du vllt einfach beschis**en im bett bist oder er (wie ich denke) halt das is was du beschrieben hast: EIn Typ der nur an sex denkt und nachdem er dich gefickt hat keinen bock mehr auf dich hat. Aber egal was davon der fall ist, er hat dich bereits abgewiesen und damit ist das erledigt. Find dich damit ab und führ dich nicht wie ne 14 jährige auf.

Das is mein rat den ich dir geben kann, befolge ihn oder nicht- es is dein Problem und ich kann nicht mehr tun um zu helfen.

Viel glück =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fielkeinnameein
16.03.2016, 11:24

Das ist halt echt so .. die meisten Frauen /zumindest die die ich kenne) sind in dem Punkt einfach naiv .. und zwar richtig.

1

Wenn es diesem "Player" nur um das eine geht, bist Du eine von Vielen. Und was er sagt ist völlig irrelevant. Und was Du da reininterpretierst, ebenfalls. Du hattest Sex mit ihm und das war´s. Was willst Du noch? Wenn er jetzt keinen Bock mehr auf Dich hat, ist das so! Ende und aus die Maus. Mach es doch nicht so kompliziert. Du weißt ja anscheinend wie er tickt. Dann belass es dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst es wohl akzeptieren müssen.  Es kann ihn keiner zu einer f+ zwingen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unsichtbar234
16.03.2016, 11:12

Ihr versteht nicht, dass es mir auch darum geht was er mit diesem Spruch meinte was ich blos mit ihm mache? Die zwei Mal die wir was hatten gingen von ihm aus.

0

Mach dich doch nicht zur Sklavin eines solchen Menschen. Du bist mehr wert, als das Betthasi eines frauenverachtenden Spinners zu sein. Es gibt auch Typen die dich zu schätzen wissen und mit denen du dir trotzdem den ganzen Tag lang das Hirn raus....geln kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unsichtbar234
16.03.2016, 11:14

Man versteht nur wieso er so ist, wenn man ihn kennt. Ich hab ihn außerdem gerne und empfinde es nicht so kritisch wie du sagst..

0
Kommentar von Edlace
16.03.2016, 11:17

Man muss nicht gleich frauenverachtend sein nur weil man nur sex will ? Was is los mit euch feministischen Spinnern.? So wies aussieht will sie ja auch nicht mehr

1

Immer diese Player hatten sich für mega cool und fliegen am ende auf die fr*sse weil keiner sie mehr will lass ihn doch einfach such dir Vernünftige Freunde und nicht so ein W*ch*er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen derartigen Notstand kenne ich eigentlich nur von meinen Geschlechtsgenossen, wenn wegen des Testosteronspiegels schon der dritte Ring des Schnellkochtopfs pfeift. Dass es das bei Frauen auch gibt, ist mir neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
16.03.2016, 13:00

Überdruck im Kessel gibt es nicht nur bei männlichen Schnellkochtöpfen.

0

Hey,

also es gibt ein paar Möglichkeiten ..

1. Der Sex war nicht gut und er kann besseren woanders haben.

2. Er fängt an Gefühle für dich zu entwickeln und will das eigentlich nicht weil er lieber durch die Weltgeschichte vögeln will.

3. Er hat eine andere mit der evtl etwas Festes rauskommen könnte.

Sag ihm einfach das du Sex willst, wenn er das nicht will musst du dir Sex zur Not halt woanders holen. Als Frau bekommt man in der Regel doch von jedem Sex wenn man nur "fragt". 

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für so einen Player würde ich mir keine Gedanken machen (wen es ihm nur ums eine geht )!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung