also.. stellt euch mal vor ihr sehr euere Freundin (die nicht bei euch wohnt) eine Woche nicht aus verschiedenen Gründen. Und ihr auch so nicht so oft seht. Und ihr dann eine kleine Liebeserklärung gesendet mit der Post in euerm Briefkasten findet. Würdet ihr euch freuen?^^
Antworten (21)
-
2Antwort von
SchnuffduffSchnuffduff
Mein Freund sagt Ja ;)
Kommentar von
SieslackSieslack Keine eigene Meinung !
Kommentar von
SchnuffduffSchnuffduff Dooch...aber es waren doch ausschließlich die Männer angesprochen.
-
2Antwort von
sunniesunnie
Wenn sie es lesen kann, also inhaltlich versteht bestimmt
Kommentar von
SieslackSieslack Hast Du auch leichte Zweifel !
-
-
-
1Antwort von
Hitschi86Hitschi86
ja das denke ich schon. Ist doch immer schön sowas zu bekommen.... Aber persönlich mit einigen anderen sachen wäre bestimmt besser
-
1Antwort von
sunpointsunpoint
Kommt darauf an. Manche Männer mögen das gar nicht weil sie eine Freundin haben obwohl sie verheiratet sind. Ansonsten werden sie sich bestimmt darüber freuen......
-
1Antwort von
ScoderoScodero
Klar, aber auch über eine Frage, die verständlich geschrieben wird
Kommentar von
SieslackSieslack Bisschen viel verlangt - oder !
-
1Antwort von
tergennatergenna
ja natürlich, was denn sonst?? Ist doch total schön! Endlich mal ein Brief, um den man eine rote Schleife machen kann und in 50 Jahren auch noch rausholen und lesen kann (habe auch noch welche!!!)
-
1Antwort von
JackBauerCTUJackBauerCTU
Ist ein Nacktfoto dabei?
Kommentar von
SieslackSieslack Ist eine andere Liebeserklaerung. Gibt es auch.
-
0Antwort von
fabiellefabielle
Wieso fragst Du die Männer??? Freuen soll sich doch die Frau, oder hab ich jetzt was nicht verstanden??? Also ich würd mich trotzdem freuen...:)
Kommentar von
HimbeerengelHimbeerengel ich glaube da hast du irgendetwas falsch verstanden ;)
Liebe/r Himbeerengel,
Chat-Fragen an die GuteFrage-User gehören bitte ins Forum: www.gutefrage.net/forum.
Viele Grüße,
Ben vom gutefrage.net-Support