Danke ich brauche nämlich ein paar gute Namen wie findet ihr....
An alle Männer, bitte nennt mir Namen von Frauen die ihr attraktiv Findet!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Michele | 2 |
| Cheryl | 1 |
| Christine | 0 |
| Emily | 1 |
| Melissa | 1 |
| Nicole | 3 |
| Oder: | 18 |
Antworten (28)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
tomtom83tomtom83
Abgestimmt für: Oder:Amanda
-
4Antwort von
andreas48andreas48
Abgestimmt für: Oder:ich finde nicht den Namen sondern die Frau als solches attraktiv oder nicht...
selbst wenn sie Gabriellea Cilmi heisst und aissieht wie Baba Jaga..dann nutzt mir der Klassenamen gar nichts..:-))
-
-
2Antwort von
AliMacDonaldsAliMacDonalds
Abgestimmt für: Oder:Erna,Gisela,Mechthild,Walburga,Irmgard,Elsbeth.
Kommentar von
mausi911mausi911 haha :)
Kommentar von
AliMacDonaldsAliMacDonalds Ich habe Waltraud vergessen.
Kommentar von
wielewiele Wie konntest Du sie vergessen? Sie ist jetzt bestimmt sauer auf Dich :-(
Kommentar von
mel77lemel77le so wie die... die sich in den wald traut.... ;) ...lach
-
1Antwort von
Julian60 Abgestimmt für: Oder:Eileen
-
-
0Antwort von
julipuli004 Abgestimmt für: Cheryleinfach geiler name...un sexy auch!!
-
0Antwort von
tommes85tommes85
Abgestimmt für: Oder:Find Nora oder Laura toll, das ganze english ausgesprochen hat was :D
-
0Antwort von
mel77lemel77le
Abgestimmt für: Oder:was schreit rocky noch immer ??? wie heisst seine frau??? mist mist mist aber den namen würd ich nehmen ;) oder... anna ! :)
Kommentar von
mausi911mausi911 Brigite nelson
-
0Antwort von
konny27konny27
Abgestimmt für: Oder:Wenn eine Gertrude heißt und einen super Charakter hat,dazu auch noch hübsch und intelligent ist.Nimmst du sie dann wegen den Namen nicht?
Kommentar von
mel77lemel77le hört sich nach ner wahnsinns frau an ... aber im bett??? oohhh gertrude ... ;)) hihi
-
0Antwort von
pepe33pepe33
Du kennst doch schon einige Frauen...bei so vielen Vorschlägen. Nur ich kenne die nicht? ;-))
Falls Du nur Namen suchst: MayLynn, Elisha, Janine, Katharina...
ich weiß aber ich möchte ein buch schreiben und brauch einige attraktive Frauennamen
Namen sin doch Schall und Rauch...versuche den namen anhand der Story einzupassen..etwas adliges hat meist einen gehobeneren namen als der Rest der Menschheit..nur Schantalle darf sie nicht heissen .-))