2

An alle Männer !!! Wie findet ihr es wenn die Frau den ersten Schritt mach..?

Frage von BigApple93 BigApple93

euch sag ich mal zeigt , dass sie mehr will.. findet ihr das nuttig?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Antwort von wueselduesel wueselduesel

Überhaupt nicht. Ich finde das großartig. Besser als dieses ständige mystische Rätselraten und um-den-heißen-Brei herumreden.

• 1
    Antwort von schino schino

Wäre echt toll das vermisse ich im zunehmenden alter.Also in meiner jugend brauchte ich nicht jagen sondern die Frauen haben mich gejagt den ich wahr wohl etwas schüchtern.Eine hat es doch geschafft.Hatte dann geheiratet und sie ist leider schon nach 8 Jahren ehe verunglückt.Nun lebe ich schon 15 jahre allein weil ich nicht gelernt habe Jäger zu sein.

• 1
    Antwort von Phoenix29 Phoenix29

Da viele Männer ja zu feige sind ist das Ok.

• 0
    Antwort von Darius97B Darius97B

Warum nicht?

• 0
    Antwort von SibTiger SibTiger

Ich habe eigentlich bis auf einmal immer auf den ersten Schritt der Frau gewartet, oder mich von Freunden verkuppeln lassen. Dadurch kIann ich "stolz" sagen: Ich habe noch keinen "Korb" gekriegt.

• 0
    Antwort von kassiopeiamb99 kassiopeiamb99

Ich bin eine Frau.....Hab Beides probiert....heute weiss ich: Der Mann ist der Jaeger..und soll es auch bleiben..... Maenner nehmen , wen sie kriegen koennen, Frauen wen sie wollen!!! Man sollte schon Interesse zeigen als Frau, wenn einem ein Mann gefaellt...Aber, wer an einer festen Beziehung interessiert ist, und auch sicher sein will, dass einen dieser Mann wirklich will....der laesst sich erobern!!!!...Das heisst: Niemals anrufen.....anrufen lassen!!!...und Nicht hinterherlaufen!!!! Fuer nen Onenightstand spielts sicher keine Rolle....Aber fuer Deine persoenliche Wuerde und Fuer Dein Selbstwertgefuehl....!!!

Kommentar von Wolpertinger WolpertingerWolpertinger

Aber fuer Deine persoenliche Wuerde und Fuer Dein Selbstwertgefuehl....!!!

Eine Frau die ihr Glück in die eigene Hand nimmt und selbstverantwortlich den ersten Schritt in eine Beziehung geht, verliert keinesfalls ihre Würde oder verliert an ihrem Selbstwertgefühl.

So etwas wird nur von Frauen (ja Fraunen - Männer sehen das ganz anders zumeist) propagiert, die entweder etwas gegen sexuell emanzipierten Frauen haben oder die sich selber gerne in der Opferrolle betrachten.

• 0
    Antwort von Maxi017 Maxi017

Finde ich ganz gut. Zeigt eben auch das ein Mädchen selbstbewusst ist!

• 0
    Antwort von Venom93 Venom93

Ich denke das ist ok, und keineswegs nuttig. Die Vorstellung, das Männer immer den ersten Schritt machen müssen, ist, finde ich, total veraltet und schwachsinnig. Also: keineswegs nuttig, völlig ok ;) (Allerdings sollte man das auf dezente Weise zeigen, nicht einfach die Kleider vom Leib reißen ;D)

Lg Venom93

• 0
    Antwort von ayaz24 ayaz24

immer sex !

• 0
    Antwort von BOZZZZ BOZZZZ

ich persönlich würd mich drüber freuen, denn ich mach den ersten schritt relativ ungern ;) nuttig auf keinen fall, außer sie macht jeden tag bei nem anderen kerl "den ersten schritt"

• 0
    Antwort von FalkTauberle FalkTauberle

Nein, fair.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.