Frage von maximuste, 95

An alle Männer (geht ums rassieren)?

Also ich bin 16 männlich. Es geht um den Bart , ich habe Jtz kein Vollbart oder so , aber ich bekomme im Gesicht überall Harre (also bart) aber halt noch nicht so viele damit es ein bart ist.

Ich will denn trozdem behalten , mein problrm ist der sieht dann halt ungepflegt aus , Meine Frage ist wie lasse ich den gepflegt aussehen , im Moment sieht der hässliche aus , ich weiss der wird Jtz nicht so gut aussehen weil der galt nicht überall schön gefüllt ist und es ein Kinder bart ist aber ohne ihn sehe ich wie 12 aus.

Ich habe den Jtz seid 1 Woche nicht angerührt oder da etwas gemacht und der sieht so ungepflegt aus , wie oder was muss ich machen damit er noch da ist aber gepflegt aussieht.

Antwort
von poldiac, 53

Barthaare wachsen unterschiedlich schnell. Du brauchst einen Trimmer. Erstmal trimmst 2 Wochen lang alle 3 Tage auf 1mm, dann nach weiteren 2 Wochen alle auf 2mm.

Antwort
von MrBuecherwurm, 58

Ich hatte das Problem auch. Einfach abrasieren. Wenn es ungepflegt aussieht, sieht es nicht gut aus, dann muss er eben weg. Schlimm ist es auch, wenn der Bart nur vereinzelt wächst, also nicht gleichmäßig überall :D Weg damit, warten bis er gleichmäßiger wächst.

Antwort
von jax98, 24

Rassiere dich bis überall Haare sind.Dauert nicht so lang.Danch Kannst du ihn wachen lassen.Ich finde so ein paar Haare da und da ist doch mega blöd.Warte einfach ab.Hast noch genug mit guten Barrt vor dir

Antwort
von flooo123456, 52

was für ne Augenbrauen Farbe hast du? Weil so sieht dein Bart halt aus und wenn es Blond ist würd ich eher noch warten also so mach ich es und wenn er schwar oder so wird/ist kannst du entweder warten oddr ich würd ihn an deiner stelle abrasieren und warten bis er dichter wird

Kommentar von maximuste ,

Also ich habe kokos braun ,

Antwort
von Kastille, 29

Rassier den einfach weg, dann wächst er gleichmäßig wieder nach

Antwort
von SSierts, 21

wegrasieren

Antwort
von Mambo69, 34

Hol dir einen guten Elektrorasierer. Es gibt welche, bei denen du einstellen kannst, wie viele cm du abrasieren willst. So kannst du den ein bisschen trimmen. Lass dir vielleicht von deinem Vater oder so helfen, wenn du damit keine Erfahrung hast.

Kommentar von maximuste ,

Ich habe keinen vater er ist gestorben und meine mutter hatt keine Ahnung

Antwort
von maximuste, 44

Also Jtz NICHT NUR OBER LIPPE SONDERN HALT ÜBERALL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten